Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

• Nein, ich liebe es!

Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

Stimmen: 27 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    227
oh ja, das glaube ich sofort. Die Kamera wäre zumindest für mich das einzige Argument, von einem OnePlus (3T) zum S9 (Duos) zu wechseln. Da kämpfe ich noch mit mir und lese in der Zwischenzeit sämtliche Threads :)

S7 zu S9+

P 10 lite (nicht das 2017, sondern das ältere) -> S9+

Samsung Galaxy Note 8 - - > Google Pixel 2 XL - - > Huawei Mate 10 Pro - - > LG V30 - - > Samsung Galaxy S9+

Naja mal gucken, was das Jahr noch bringt :D Aktuell darf das S9+ aber erstmal bleiben.

• Danke
Reaktionen: HCD
Vom s7 edge --> Mate 10 Pro --> S8+ --> S9+.
Wobei das S8+ nebenher noch bei mir bleibt.
Vom s7 edge und Mate 10 Pro werde ich mich wohl in Kürze trennen.
Nebenhier bleiben weiterhin: iPhone 7 Plus, 8 Plus sowie iPhone X bei mir - davon trenne ich mich nicht so schnell.

@dadas2589

Ist bei ihnen der Kamera Unterschied sehr groß als der des G5,da ich ein G5 habe wollte ich Sie ein bisschen ausfragen und von der Performance und den Multitasking,ist der unterschied auch sehr groß.

Danke!

Ich bin vom HTC 10 gewechselt .

Bin jetzt seit dem 8.3 beim s9plu, vom s8 gewechselt. Wer von euch hat es bereut gewechselt zu haben ?

• Danke
Reaktionen: HCD
Ist das nicht etwas zu früh, so etwas zu bereuen?
Ich denke, die wenigsten werden es wirklich bereut haben, dafür ist es doch auch zu gut. auch wenn der Unterschied vom S8 zum S9 nun nicht sonderlich groß ist.

• Danke
Reaktionen: HCD und The_Rock01
@The_Rock01 Hab eine dem entsprechende Umfrage hinzu gefügt!

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und 398580
Wobei es trotz der neuen Umfrage hier im Thread bitte thematisch nicht um die Zufriedenheit gehen soll. Dazu bitte andere Threads verwenden. :smile:

• Danke
Reaktionen: maik005
S7e -> S9

@Belze

Ist für sie der Kamera Unterschied sehr groß vom s7e, sowohl am Tag die Bilder als auch bei Nacht?

Vom S7 zum S9+ [emoji106]

Vom Samsung Galaxy A5 2017 -> Galaxy S9

S7Edge zum S9+

Ich bin vom S8+ aufs S9+ gewechselt (aber nur weils meine Frau gesagt hat, ich solls machen :D) und bereus definitiv nicht.

@MasterOfSamsung
Sowas nennt man wohl Traumfrau :D
Oder hat sie dein S8+ bekommen? ;)

• Danke
Reaktionen: maik005
@phex Ja ich glaub eher das zweitere!:scared:

@phex
nein