F
FNP24
Ambitioniertes Mitglied
- 44
Ich hab vom iPhone 8 Plus zum Galaxy S9+ gewechselt [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erster Eindruck ist ziemlich positiv. Ich war noch nie jemand der nur auf Android oder Apple gesetzt hat, deswegen wusste ich auch worauf ich mich einlasse. Hatte vor dem 8 Plus das S8 welches mir aber einfach nicht zugesagt hat.MOSkorpion schrieb:@FNP24 Und wie ist dein Eindruck? Was ist besser/schlechter?
Das Galaxy ist ein bisschen dicker, dafür aber auch etwas schmaler und in der Höhe sind beide nahezu identisch. Zu sehen sind dir Unterschiede auch fast nur auf dem Papier.Technikfreund83 schrieb:@FNP24: Das hört sich interessant an.
Ich bin im Moment am hin und her überlegen zwischen dem Iphone 8 Plus und dem Galaxy S9/S9+.
Was mir am Iphone nicht so zu sagt, ist die Größe vom Gehäuse. Die ist ja wirklich extrem und das Display vom normalen 8er ist mir zu klein.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass sich im Laden immer diese Diebstahlsicherungen hinten am Gerät befinden. Somit kann man das Gerät gar nicht richtig halten.
Mit der Sicherung liegt das Iphone jedenfalls sehr unbequem in der Hand.
Wie ist das denn mit der Größe beim S9+? Ist das S9+ handlicher als das Iphone 8 Plus?
Das sehe ich für mich anders. Ich werde (nach etwas Preisverfall) vom S7e auf das S9+ wechseln und finde es gut, dass mittlerweile Samsung mitbekommen hat, dass es eine gewisse Nachfrage nach DualSim gibt. Beim S7 war DS eher die Ausnahme, beim S9 eher die Regel.ben7 schrieb:Hallo zusammen, ich habe vom S7 auf das S9 gewechselt, bin zwar zufrieden aber muss sagen wer das S7 hat im besten Falle das S7 edge, untersteht euch zu wechseln Punkt das lohnt sich für das Geld nicht und fürs Prestige auch nicht. Im Vergleich S7 S9 ist doch das S7 fast die Perfektion Komma das Quäntchen mehr was beim S9 um drauf kommt ist extrem gering