Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

• Nein, ich liebe es!

Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

Stimmen: 27 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    227
@Darkpassion Kauf dir die Samsung Gear S3, die sieht eh besser aus als die von Apple!:):)

Das wäre auch die einzige Alternative , aber dann würde ich auf die S4 warten

Vom S7 zum S9 ... in der Hoffnung es ist mir nicht zu groß, das S7 war mir schon grenzwertig ( ja, das kleine meine ich !!! ;) )
Wollte eigentlich das Pixel 2 und hab kurzfristig sogar mit dem Sony Xperia Compact xz1 geliebäugelt, bevor ich dann doch ein einigermaßen gutes Angebot mit und 22 GB Datenvolumen von o2 als Vertragsverlängerung bekommen habe

Keine Ahnung warum sich hier fast alle diese Riesenklopper antun ... im Sommer sind die Hosentaschen knapper ;) und oftmals hab ich unterwegs auch nur eine Hand frei (Taschen schleppen, im Bus beim stehen und dabei mit einer Hand festhalten, usw), grad auch wenn man bis zum/an den oberen Displayrand greifen muss, etc. generell will ich dann doch gern immer alles halbwegs kompakt haben und das Display ist ja nun für einen "fast Altersblinden", wie mich noch mal ne Ecke größer, als beim S7 :)

• Danke
Reaktionen: getnuts und Hannes60
Vom HTC 10 zum S9+.

Mal sehen, das letzte Samsung-Gerät, das ich hatte, war das Galaxy S3. Ich hoffe, ich bereue es nicht :D

@0815holgi dafür gibt es ja den Einhandmodus um an die Displayränder zu kommen. Das hatte mich beim Pixel 2 XL gestört da es ihn dort nicht gab. Deswegen das kleine Pixel 2 genommen. Das Display ist mir aber zu klein weswegen ich auf das S9+ wechseln werden.

• Danke
Reaktionen: 0815holgi
Sony Xperia Z5 auf S9+

LG G5 zum S9+

(bald) S7e auf S9+/64/DualSim, welches mir zum (Nahezu-)UVP aber noch zu teuer ist. Aber das Spigen Case wurde angeblich heute zugestellt ;)

Das Plus hauptsächlich wg. Größe und Akku (und Cam). Deshalb damals auch das Edge, obwohl ich immer noch kein Freund der Edges bin...

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Vom Moto Z auf das S9..

Von S7 auf S9+

Von Iphone7 auf S9+

0815holgi schrieb:
Vom S7 zum S9 ... in der Hoffnung es ist mir nicht zu groß, das S7 war mir schon grenzwertig ( ja, das kleine meine ich !!! ;) )
Wollte eigentlich das Pixel 2 und hab kurzfristig sogar mit dem Sony Xperia Compact xz1 geliebäugelt, bevor ich dann doch ein einigermaßen gutes Angebot mit und 22 GB Datenvolumen von o2 als Vertragsverlängerung bekommen habe

Keine Ahnung warum sich hier fast alle diese Riesenklopper antun ... im Sommer sind die Hosentaschen knapper ;) und oftmals hab ich unterwegs auch nur eine Hand frei (Taschen schleppen, im Bus beim stehen und dabei mit einer Hand festhalten, usw), grad auch wenn man bis zum/an den oberen Displayrand greifen muss, etc. generell will ich dann doch gern immer alles halbwegs kompakt haben und das Display ist ja nun für einen "fast Altersblinden", wie mich noch mal ne Ecke größer, als beim S7 :)
Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden. Ich habe damals vom S7 zum S8 gewechselt. Das war vom Handling her echt was ganz anderes. Ich habe heute die neue Hülle vom S9 bekommen. Da das S8 und das S9 fast identische Ausmaße haben, wird es ähnlich sein.

• Danke
Reaktionen: 0815holgi
Vom Mate 10 pro zum S9
Das Mate 10 pro wurde zu 80% beruflich genutzt und da war es wirklich störend, dass die Kalender Widgets Probleme mit dem Exchange Sync haben und regelmäßig einfrieden. Leider ein absoluter Show Stopper.

Pro Mate 10 pro
- Die Akkulaufzeit, schnellere Ladezeit
- großer interner Speicher
- Kamera bei Tageslicht
- aktuell noch bessere kostenlose Themes
- nette Funktionen wie doppelt aufs Display klopfen um einen Screenshot zu machen

Pro S9
- handlicher und leichter
- Kamera bei Kunstlicht und am Abend
- mehr Zubehör (Hüllen)
- Klinke Anschluss
- Speicherkarte

Ich wechsel vom galaxy s4. Welche hülle werdet ihr für euer s9 nehmen?

@Jahjah Vom S4? Alter da wird dich das S9 aber förmlich wegfegen!:):)

@maik005 Du bist ja immer noch da?:D

@hulkhardy1 ich hoffe ich komm damit zurecht

@hulkhardy1
Ja werd erst so gegen 18 Uhr abholen.

Um beim Thema zu bleiben...
Wechsele von S8 zum S9+

Orchid grey zu Korallenblau

• Danke
Reaktionen: 398580
Habe nun seit einer guten Stunde das S9 in schwarz und habe noch ein Xiaomi Mi A1.