HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.799
- Themenstarter
@Darkpassion Kauf dir die Samsung Gear S3, die sieht eh besser aus als die von Apple!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden. Ich habe damals vom S7 zum S8 gewechselt. Das war vom Handling her echt was ganz anderes. Ich habe heute die neue Hülle vom S9 bekommen. Da das S8 und das S9 fast identische Ausmaße haben, wird es ähnlich sein.0815holgi schrieb:Vom S7 zum S9 ... in der Hoffnung es ist mir nicht zu groß, das S7 war mir schon grenzwertig ( ja, das kleine meine ich !!! )
Wollte eigentlich das Pixel 2 und hab kurzfristig sogar mit dem Sony Xperia Compact xz1 geliebäugelt, bevor ich dann doch ein einigermaßen gutes Angebot mit und 22 GB Datenvolumen von o2 als Vertragsverlängerung bekommen habe
Keine Ahnung warum sich hier fast alle diese Riesenklopper antun ... im Sommer sind die Hosentaschen knapper und oftmals hab ich unterwegs auch nur eine Hand frei (Taschen schleppen, im Bus beim stehen und dabei mit einer Hand festhalten, usw), grad auch wenn man bis zum/an den oberen Displayrand greifen muss, etc. generell will ich dann doch gern immer alles halbwegs kompakt haben und das Display ist ja nun für einen "fast Altersblinden", wie mich noch mal ne Ecke größer, als beim S7