Hannes60
Stamm-User
- 935
Verstehe die ganze Diskussion warum weshalb man von welchem wechselt auch nicht mehr. Ich bin 62, hab 42 Jahre gearbeitet (davon 17 Jahre in der TK Branche) und jetzt im wohlverdienten Ruhestand (und immer noch Technik begeistert). Also kann und will ich mir das auch leisten. Ich hatte Anfang des Jahres das S8 (und eigentlich auch zufrieden) aber dann kam das Note 8, also haben wolln, Top Gerät keine Frage, aber was für ein Brocken, also was kleineres, da wurde gerade das LG V 30 Releast, aber Mucke ist nun mal nicht alles, also Back to the Roots (wieder ein S8). Was uns an Samsung nicht gefällt haben wir ja schon zur genüge diskutiert. Aber was mir bei Samsung gefällt, ist alleine schon die Tatsache das (Original) Zubehör schon beim start eines neuen Gerätes sofort verfügbar ist. Warum ich zum S9 wechsel? Jetzt stimmt (für mich) auch endlich das Gesamtpaket. Warum nicht das S9+, Größer kann jeder, das S9 kann ich zumindest mit einer Hand bedienen, und glaubt mir, in meinem Alter muss ich niemanden zeigen wer (den) das größte hat. Wer Spaß an Technik hat und es sich leisten kann der soll sich das S9/+ holen, ich jedenfalls bin auf mein neues Gerät gespannt und wünsche euch auch viel Spaß damit und sorry für OT.
Zuletzt bearbeitet: