Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

• Nein, ich liebe es!

Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

Stimmen: 27 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    227
vom s5 zum s9+

@ticket Warum das Plus?

Ich wechsle vom S8+ zum S9+ in Coral Blue

Vom S8. Die Augen...

Und natürlich Kamera, etc., pp....

Wenn Huawei nichts ebenbürtiges mit dem P20 Pro zeigt dann vom kleinen Pixel 2 zum 9+.

@Queeky
Echt aufs kleinere Modell? Behälst du dein Mate 10 Pro?

@M--G Ja :biggrin:
Das Mate 10 Pro ist aus meiner Sicht wirklich ein klasse Handy, Kamera, Display, Akku - alles top. Aber es ist mir einfach zu groß und auch zu schwer :winki:
Behalten werde ich es zunächst einmal, ja. Wer weiß, nachher hat das S9 Kinderkrankheiten, von denen wir heute noch gar nichts ahnen, die einem aber den Spaß verderben. Erstmal abwarten :smile:
Gespannt bin ich auch, ob Samsung die Probleme mit Bluetooth besser im Griff hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Am S8 hatte mir letztes Jahr schon die Handlichkeit und das geringe Gewicht gefallen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Queeky
Okay dann bin ich mal gespannt.

S8 zu s9plus

S7 Edge (silber) --> S9 Plus (blau)

Meine Frau vom S7 edge zum S9+

S7 Edge zum S9+
Hoffe, dass sich das Ding möglichst bald auch rooten lässt. Werbeblocker muss sein!

Warum?
Aguard blockt auch alles, und das ganz ohne Root:biggrin:

• Danke
Reaktionen: 398580
@Yiruma
Die App kann aber über EUR 50 kosten, und für viele ist dann Knox triggern erstmal "billiger"!
(Tipps und Tricks, wie es günstiger geht glaube ich in unserem Adguard-Thread gelesen zu haben. ;))

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich wechsle auch vom s7edge zum black s9+ mit 256gb und dual sim!

Ich wechsle vom Huawei P9 zum S9+ mit einer zweiten Karte nutze ich das S8+ so kann ich vergleichen.

• Danke
Reaktionen: HCD
Joa. Musst du ja auch nicht verstehen. Ist halt so. Wechsel auch vom S8+ zum S9+

• Danke
Reaktionen: rorschach, Kunstvoll, HCD und eine weitere Person
@Warlock0601
@Freeddi
Und ich versteh euch beide!:):) Den der sagt es macht keinen Sinn vom S8+ aufs S9+ zu wechseln weil der Unterschied zu gering ist, und den der sagt er hätte gern immer das Neuste!:);)

• Danke
Reaktionen: 398580