Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

• Nein, ich liebe es!

Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

Stimmen: 27 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    227
Hm, ich glaub ich hab in der Zeit nicht mal meine Hose gewechselt :blushing:

Das Oneplus 6 ist toll. Leider fehlen dem einige Features die die anderen im Premium-Segment dann doch haben.

@Marcel21
*hust* :eek:

• Danke
Reaktionen: HCD
Na komm, von Donnerstag bis heute?
So ne Woche muss ne Jeans schon herhalten :scared:
Trag die ja eh nur unterwegs.

Nuss zugeben, ich finde HCDs Smartphonekaufverhalten schon interessant. Das ist fast nen eigenen Thread im Geräteneutralen Bereich wert :thumbsup:

Am Ende geht's doch eh wieder zum S9+ zurück.

Aber @HCD kann es sein, dass du jedes mal einfach ein Google Backup eines anderen Gerät aufspielst? Das kann schlechtere Akkulaufzeit verursachen. Aber jede Woche ein Gerät neu einrichten wird ja auch nervig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
@HCD wie kanns?

@yannik1108 Lag an der tollen Akkulaufzeit des S9!:):);)

HCD schrieb:
Nur wegen der Vollständigkeit, vom S9 zum Oneplus 6 Red Edition!:):):)
Respekt, endlich mal was vernünftiges :D

• Danke
habe heute auch mein S9+ verkauft und werde mir mal das one plus 6 anschauen, war leider mit der Akkulaufzeit nicht mehr zufrieden.

• Danke
Ich habe vom S8 zurück zum S7 gewechselt.

• Danke
Ich mal vom Nokia 8110 zum 6969.
Wie war das Thema nochmal?

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Rewstah, 398580 und eine weitere Person
Ich vom S9 zum Huawei Mate RS
(natürlich möcht für die UVP gekauft )

• Danke
Wir sollten einen neuen Thread eröffnen "Zu welchem Smartphone wechselt ihr vom S9(+)?" :razz:

Und am Ende wird es eh ne Verschlimmbesserung.

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Wicki und PrinzPoldi007
Ich hatte vorhin einen ähnlichen, etwas längeren Text geschrieben, dann aber doch nicht abgeschickt. :lol:

Wir bräuchten nicht nur einen "von welchem SP wechselt ihr zum S9(+)"-Thread, sondern auch noch einen
"auf welches SP wechselt ihr vom S9(+)", und einen
"von welchem SP wechselt ihr zum S9(+), nachdem ihr schonmal ein S9(+) hattet und welche habt ihr ansonsten noch zwischendurch genutzt?".
Könnte man auch noch weiterführen, könnte man bei manchen Nutzern zumindest meinen. :D

In Zukunft bei Abkündigungen vom S9 einfach den Plauderthread nutzen:
Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

Da könnt ihr schreiben dass ihr vom S9 weggegangen seit, und gerne auch warum. Wenn ihr nicht wollt, dass das in nem allgemeinen Thread untergeht, finden wir auch sicher die richtige Ecke dafür, aber bitte nicht hier.

Alle die sich ein S9/+ gekauft haben und ihr altes Gerät aufs Abstellgleis schieben oder was auch immer sind hier natürlich willkommen.

Künftige Beiträge in die andere Richtung werden dort hin verschoben.

• Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Ich finde, dass dieser Thread genau der Richtige für beide Richtungen ist. Ich würde ihn einfach umbenennen:

"Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ? oder wieder weg".

P.S. Ich gehe nur wegen der schlechten Akkulaufzeit. Sonst ist es ein tolles Gerät.

Vom ZTE Axon 7 zum S9+ in Gold

Hatte vorher das S6 und jetzt das S9+.
Hat sich also richtig rentiert :biggrin:

S7 Edge zu S9+
Bisher liebe ich es...

Display, Kamera, statt 3th Party Apps komme ich mit den Samsung Apps klar...

Beim Akku hatte ich so meine Sorge, komme aber gut durch den Tag... Reicht

Für mich die schönste farbe beim s9 plus.

Ich bin vom s9 plus duos black auf iphone 8 und iohone X. Dann sah ich das s9 plus in gold live und wusste direkt. Den muss ich haben. Also direkt von den beiden iphones auf das S9 plus gold und bin super zufrieden mit dem handy

raver21107 schrieb:
Vom ZTE Axon 7 zum S9+ in Gold

Für mich ist das Coral Blue für schönste Farbe, weshalb mein S9+ auch in blau ist.

Auf Fotos und selbst in Videos kommt es sehr genau, triest rüber. In den hiesigen Märkten gab es nie ein blaues. Daher hatte ich mich schwer getan damit. Letztlich dazu entschieden und ich liebe das Farbspiel im Licht.

Richtig gut finde ich den Weg für Front schwarz zu lassen. Genau deshalb hatte ich immer schwarze Phones da ein farbiger Displayrahmen einfach doof ausschaut in meinen Augen.

Das goldene hab ich nirgends in die Hand bekommen... Wäre auch ne Option gewesen, war aber bei meinem Händler nicht zu haben.