Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

• Nein, ich liebe es!

Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

Stimmen: 27 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    227
@The_Rock01
Willkommen zurück! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: maik005
@The_Rock01 Was geht denn bei dir :blink: wie kann man so unentschlossen sein :confused2:

• Danke
Reaktionen: maik005 und Rewstah
@The_Rock01

Willkommen zurück! :scared::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: maik005 und The_Rock01
Welches P20 Pro wird es als nächstes?

Beim S9+ haste ja noch Lila frei, eigentlich eine echt coole Farbe.

Spaß bei Seite, viel Spaß damit :D

• Danke
Reaktionen: Rewstah
Das p20p bleibt es wird nur fur foto aufnahmen aller astro lichtspuren und lowlight touren mitgenommen wo das s9p probleme haben konnte.
Und wenn ich vorhabe länger als 10 sek zu belichten.
Das s9p ist wieder mein hauptgerat und bleibt es auch.
Ist wie nach hause kommen.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ergibt nur an einer Stelle keinen Sinn, für den Preis des P20P bekommt man auch schon richtige Kameras mit großem Sensor die mit dem P20P den Boden wischen ;)

Aber die brauchen natürlich mehr Platz und damit kann man nicht Telefonieren oder im Netz surfen. Wenn das Sinn der Sache ist das beides geht kann ich es schon nachvollziehen.

• Danke
@The_Rock01

Willkommen zurück auf der du dunklen Seite :D

• Danke
Reaktionen: 398580
Ich komme vom P20 Pro und habe nun das S9+. Das P20 Pro ist hardwaretechnisch ein geiles Teil, aber die Software ist null ausgereift und hat so viele Bugs. Sehr schade, aber damit versaut Huawei sich alles. Vor allem weil bestimmte Bugs schon seit jahJah weitervererbt werden. Beim S9+ muss ich bisher eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit und schlechteren Empfang in Kauf nehmen. Aber insgesamt muss ich hier die wenigsten Kompromisse eingehen. Das perfekte Smartphone für mich muss halt erst gebaut werden.

• Danke
Reaktionen: orgh und HCD
Ich komme von einem OnePlus 3, mit welchem ich sehr glücklich war. Kaufgrund für das S9 Plus war, dass dieses keine Notch besitzt, sonst wäre es wahrscheinlich ein One plus 6 geworden Bin mit dem S9+ sehr zufrieden, es schlägt mein altes OP3 in fast allen Bereichen Lediglich das Entsperren und das Laden des Akkus ging beim OP3 schneller.

Hallo zusammen,

Ich bin vom Huawei P20 Pro auf das S9+ gewechselt.

Vom Huawei Mate 10 Pro zu S9+

Sou, seit gestern bin ich nun auch (doch früher als erhofft) stolze Besitzerin eines S9+ 256gb Midnight Black (bei Ebay ersteigert für knapp unter 700 Euro ^____^).

Bin sehr erfreut, wie gut das Ding doch in der Hand liegt, mein S7 Edge war ja dagegen - jedenfalls ohne Hülle - nicht gerade ein Handschmeichler.

Bin vom P20 auf das S9 gewechselt. Das P20 hatte einen Hardwaredefekt und da das S9 gerade für 610 € angeboten wird konnte ich das Gerät gegen das S9 tauschen.

Ich habe vom LG V20 zum S9+ gewechselt.

Größtenteils bin ich Zufrieden mit dem Wechsel.
Allerdings nutze ich das V20 als Zweitgerät weiter, da es gegenüber dem S9+ zb DualSim+SD Slot, Weitwinkel Dualkamera, SecondScreen, Wechselakku und InfrarotPort bietet

Dafür freu ich mich beim Samsung über Dual Audio per Bluetooth,Stereolautsprecher, IP68, Amoled, WLAN und 4G Anrufe und eine Benachrichtigungs LED

Bin vom Huawei P20 auf das S9 gewechselt. Habe doch einiges an Samsung vermisst. Bin froh gewechselt zu haben, vor allem bei den aktuellen Preis. (579 Euro bei Cyberport)

nach kurzem ausflug zum huawei p20 pro bin ich wieder zu s9 gegangen und huawei verkauft..

• Danke
Reaktionen: damirb
Schon sehr interessant wie viele Leute wieder von Huawei zurück kommen.
Auch ich hatte ein Mate 10 pro und bin aufs S9 "zurück" gewechselt. Meine Frau will ihr P10 auch los werden.

• Danke
Alle meckern bei Samsung immer über Touchwiz (was es ja in der Form nicht mehr gibt) aber in Wahrheit ist Huawei die Firma die Android verschandelt hat :D

• Danke
Reaktionen: lizardking78, maik005, damirb und eine weitere Person
Also ich liebe mein P20 Pro! :) :) ;)

Also seit dem Mate rs ist Samsung für mich Geschichte.
Habe genau das was ich von Samsung erhoff habe. Vernünftige Kamera mit vielen Modi, viel besserem pro Modus, Akku und Empfang im Design des s9.
Mal abwarten was nächstes Jahr kommt. Samsung muss auf jeden Fall reinhauen.

• Danke
Reaktionen: HCD