A
andratsch
Neues Mitglied
- 0
Moin,Wilder_Wein schrieb:ich komme vom Pixel 2 XL und bis auf die Squeezefunktion vermisse ich nichts - möchte auch nicht mehr zurück
Performance ist in meinen Augen gleichwertig - Kamera ist jammern auf allerhöchstem Niveau - UI ist einfach schicker beim S9 Plus (beim Pixel geht ohne den Nova Launcher nichts) - der Formfaktor jedoch war für mich der Hauptgrund, das Pixel 2 XL einfach zu backsteinförmig. Und ganz nebenbei war mein Pixel 2 XL einmal defekt, Display gebrochen, die Reparatur war eine Odyssee, der Service von Google eine mittelschwere Katastrophe.....
Ich bin mehr als zufrieden [emoji106]
Bin eigentlich mit dem normal Launcher zufrieden, ist nicht überladen u d alles läuft extrem flüssig. Hab ja nur ein Pixel 2 keine XL Version, weil ich prinzipiell große Smartphones für unbequem halte.
Am Ende bin ich zum Pixel 2 zurück gewechselt, weil Kleinigkeiten das Samsubg och noch nicht beherrscht, darunter auch Akkuanzeige von gekoppelten Bluetooth Geräten. Und das Display vom Pixel ist für meine Augen angenehmer, es wirkt natürlicher, beim S9 sieht alles im ersten Moment gut aus aber nach einer Zeit wirkt alles irgendwie überladen.
Und ja ich gebe dir absolut recht, es ist jammern auf einem gaaaaanz hohem Niveau....
Der Sound von S9 sowohl über Kopfhörer als auch über Lautsprecher ist besser als bei Pixel und ist mega gut. Mal sehen vielleicht in 2 Monaten wechsle ich wieder zu S9 zurück...^^