Umstieg Lumia 950XL auf S9plus - Kontakte unvollständig

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rainlady

Neues Mitglied
0
Hallo, beim Umstieg zwischen beiden og Handys habe ich die Daten per smart Switch drahtlos ausgetauscht; alle daten wurden anstandslos übernommen, nur die Telefonnummern nicht.....da ich alle Kontakte auch im outlook hinterlegt habe, müsste ja zumindest der sync mit outlook und exchange funktionieren, aber Pustekuchen.....es ist alles da, alle Namen und mailadressen und facebooklinks, im outlook sind auch alle Rufnummern vorhanden, aber sie werden im Handy nicht angezeigt, smit ist das S 9 nicht nutzbar - Samsung konnte bisher nicht wirklich helfen, hat hier jemand eine Idee (außer natürlich S 9 wieder ganz plattmachen und von vorne anfangen.....)

Mein Tip, wenn du die Kontaktdaten im Outlook am PC hast (hoffe du redest von Outlook am PC) dann exportiere sie dort und Importiere Sie in die Gmail Kontakte, dann sollte alles da sein.

Das war jetzt wirklich genial, bisher dachte ich ich verstehe meine Technik... Gmail war die Lösung, jetzt ist alles da wo es sein soll . Herzlichen Dank nochmal, du hast mir jede Menge Zeit und Ärger erspart. Man fragt sich warum die Samsung-Menschen das nicht wissen...... nochmals danke LG Carmen