maik005
Legende
- 43.563
genauMichaelN0815 schrieb:ein Vodafone Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genauMichaelN0815 schrieb:ein Vodafone Problem
4G/3G/2G automatisch. Da kenn ich mich aber nicht aus.maik005 schrieb:@20Phoenix
Wählst du deinen Netzbetreiber manuell fest aus oder lässt du das S9 automatisch suchen?
Kein LTE am Standort oder im Vertrag?!?20Phoenix schrieb:da ich ja kein LTE habe.
Dann beobachte mal ob das Problem mit 2G/3G weg ist.20Phoenix schrieb:Kein LTE im Vertrag.
Auch ohne Datenverbindung muss sich das Telefon ja in ein Netz einloggen, sonst wäre keine Telefonie möglich.20Phoenix schrieb:@Marcel21
Ob der Provider Datenverbindung zulässt oder nicht ist ja total egal, da ICH ja keine Datenverbindung zulasse.
Trotzdem wird eine hergestellt. Wenn es sich ins Netz einloggt, obwohl ich es ausgestellt habe, dann haben wir ja das Problem.
Ich verbiete etwas, das Handy macht es trotzdem. Absolutes no-go.
LTE hat nicht in erster Linie was mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit der Netzabdeckung. Vor allem auf dem Land soll LTE durch größere Funkzellen eine bessere Verfügbarkeit garantieren. Aber auch in der Stadt hat man mit LTE, theoretisch, das stabilere, schnellere Netz mit geringerer Latenz und besserer Verfügbarkeit.20Phoenix schrieb:Kein LTE im Vertrag. 42 Mbit reichen für mich eigentlich auch, wenn der Speed dann beim Surfen im H+ Netz auch mal so schnell wäre.
Beim Netzbetreiber wohl automatisch. Steht ja nirgendwo was gewählt wurde, nur was man wählen kann.