Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stephan1860 schrieb:
ok ja alles klar , also denkst du da tut sich nich so viel ? dann könnte man ja evt auch zum normalen S9 greifen falls...
Oder auch zum günstigeren S8 greifen oder beim S8 bleiben. Mal abwarten, ob sich das S9 wirklich so gering vom S8 unterscheidet.

@Prius 3; - Vivo kann erst auftrumpfen und Samsung die " Show stehlen " , wenn diese Technik ( Clear ID ) auch zuverlässig funktioniert, was z.Zt. noch nicht der Fall ist .. und wann das erste Vivo mit Cear ID auf dem Markt kommt steht auch noch nicht fest. ... ob das dann ne gute Wahl wäre ?

Vivo bringt erstes Smartphone mit Fingerprint-Sensor im Display

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich wollte damit ja auch nur sagen das daß das Feature ist auf das die meisten gewartet haben und abgesehen davon scheint es gut und flott zu funktionieren.
Warum es angeblich langsam sein soll,kann ich anhand der Videos die ich bisher gesehen habe,überhaupt nicht nachvollziehen !
Eines der besten und wirklich neuen Features die ich seit langen auf dem langweilig gewordenen Smartphone Markt gesehen habe.
Eine neue noch bessere Kamera ,die einen noch schnelleren Autofocus besitzt,kommt ohnehin jedes Jahr,das haut mich mittlerweile nicht mehr um.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Technologie schon massentauglich wäre hätte Samsung sie garantiert ins S9 eingebaut, auch um Apple eins auszuwischen.

Vmtl. können die Sensoren aktuell noch nicht in den für die S9 Serie nötigen Stückzahlen geliefert werden.

Könnte mir gut vorstellen, das das Note 9 erstmals damit ausgestattet wird.
[doublepost=1516912092,1516910817][/doublepost]

Hier noch einige neue case leaks:

Galaxy S9 Plus

Black-3_44d17754-f3d8-4dd5-ad7c-40f80db66751_1200x.jpg

Das wäre toll,aber stelle ich mir schwer umsetzbar vor.
Wie soll man den Sensor unter dem Display unterbringen ohne die von Note-Geräten bekannte Schreibfunktion zu stören ?
Der Sensor kann ja nicht unter die Wacom-Digitizer Matte platziert werden,allerdings auch nicht darüber,da wohl sonst auf der Fläche der Fingerabdruckerkennung keine Stifterkennung stattfinden kann.

che42 schrieb:
@Prius 3; - Vivo kann erst auftrumpfen und Samsung die " Show stehlen " , wenn diese Technik ( Clear ID ) auch zuverlässig funktioniert, was z.Zt. noch nicht der Fall ist .. und wann das erste Vivo mit Cear ID auf dem Markt kommt steht auch noch nicht fest. ... ob das dann ne gute Wahl wäre ?

Vivo bringt erstes Smartphone mit Fingerprint-Sensor im Display

Vivo ist ist auch nicht gerade der Hersteller, nach den sich Samsung richtet. Die sind doch eine ganz andere Liga... Vivo hat noch nichtmal einen deutschen Wikipedia-Eintrag :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und HCD
stephan1860 schrieb:
Macht denn jetzt dadurch weil das S9 Plus eine Dual Kamera besitzt, die besseren Fotos oder bemerkt man da kein großen Unterschied ?

falls es wie beim 2. Modul wie beim Note 8 um eine Tele-Optik handelt, dann werden Tele-Fotos deutlich besser aussehen (sprich 2x Zoom).

• Danke
Reaktionen: BA1968
also das heißt das S9 plus würde dann schon die besseren Fotos machen, als das normale S9..? ich bin mal gespannt wenn die beiden Modelle vorgestellt werden am 25 Februar, wierde ich mir dann mal anschauen im live stream...

Verl schrieb:
falls es wie beim 2. Modul wie beim Note 8 um eine Tele-Optik handelt, dann werden Tele-Fotos deutlich besser aussehen (sprich 2x Zoom).

Und genau das ist doch die einzige gravierende Schwäche, die die S8 und S7 Kameras noch haben. Bei schlechtem Licht macht mein Galaxy schon bessere Bilder, als meine Lumix Kleinbildkamera. Bei gutem Licht machen alle gute Fotos. Der Autofokus ist auch überall schnell geworden. Nur, sobald ich Motive fotografieren möchte, die weiter entfernt sind, kann mein Handy ohne Tele bei weitem nicht mit der Kleinbildkamera mithalten. Gesichter in der Entfernung werden einfach unscharf.

IMG_20180126_172308.jpg
Schaut jetzt nicht so berauschend aus :glare:

@SilentDamien Warum postest du Bilder vom alten S8 und S8+? :D:D:D

• Danke
Reaktionen: maik005, M--G, 398580 und eine weitere Person
@hulkhardy1 das musst du Samsung fragen:D

Jupp - das rechts sieht aus wie meins! Gelungenes Design! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: M--G
Wieso schafft es samsung nicht die Ränder oben und unten symmetrisch zu machen??:confused2::confused2:

Die Fotos sehen find ich nicht aus wie ein galaxy s9. Die Ränder sind doch gegen allen Trends dicker geworden statt dünner oder meine ich das nur? Ich glaub nicht das die Bilder echt sind.

Ich hoffe nur das so langsam ein Stereo Lautsprecher seinen Platz findet.
Dieses ewige verdecken des Lautsprechers weil der Finger darauf liegt geht mir auf die Nerven. Außerdem spielt das Gerät preislich in einer Liga mit, wo sowas meiner Meinung nach ein must have ist.

Ich hoffe, die Fotos sind nicht korrekt. Ein asymetrischer Rand (oben vs. unten) geht für mich gar nicht. Schrecklich. :/

Die Bilder können nicht echt sein.
Somit wäre das S9 ja wieder ein Rückschritt ,da die seitlichen Ränder deutlich dicker sind als beim S8!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Evan Blass hat diese bilder selbst geleakt:
Twitter

Irgendetwas stimmt da nicht .
Das S8 sieht um Klassen besser aus.
Durch die "fetten" Ränder an der Seite im Vergleich zu den kaum merkbaren des S8 wirkt der Bildschirminhalt noch gedrunger und länglicher als das fragliche 18,5/9 Displayformat es ohnehin schon ausehen lässt .
Wollte Samsung nicht das beste Body to Screen Ratio haben ?
Im Falle das daß wirklich das S9 sein soll,sind sie dann aber klar gescheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.