hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.754
@PundA
Lässt sich das Teil seitlich schieben? (Nicht wischen)
Kommst Du dann weiter?
Gruß von hagex
Lässt sich das Teil seitlich schieben? (Nicht wischen)
Kommst Du dann weiter?
Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich auch nicht.PundA schrieb:Ich verstehe auch nicht,
Ist bei mir auch so. Ich habe sogar zweimal den Eintrag Eingabehilfe im Nachrichtencenter stehen, einmal mit dem Symbol des sicheren Ordners und einmal ohne. Da haben sie scheinbar bei Samsung irgendwo Mist gebaut.PundA schrieb:Bei mir wird seit dem Update in der Benachrichtigungsleiste ein Popup
Das Problem habe ich auch, leider keine Lösung gefundenTrujillo schrieb:Hi Leute,
seit dem Update auf PI habe ich das Problem, dass ich keine Benachrichtigung mehr von Gmail bekomme. Nur wenn ich die App öffne, wird mir angezeigt, dass ich neue Mails erhalten habe. Habe eigentlich auch schon alle Einstellungen durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.
Hatte vielleicht einer von Euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Matzur007 schrieb:Hallo,
bei einigen Apps habe ich nach dem Update auf Andorid 9 folgendes Problem.
Ich öffne eine Benachrichtigung aus der Statusleiste oder aber öffne die App direkt.
Früher ging dadurch natürlich die Benachrichtigung in der Statusleiste immer auch weg. Was ja auch Sinn macht und logisch ist.
Bei manchen Apps bleibt diese Benachrichtigung nun aber stehen und ich muss es immer zusätzlich und manuell löschen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich meine sogar, es tritt bei exakt der gleichen App mal auf und mal nicht! :-(
Danke