mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Wie ist die Kamera Qualität mit Beta 4. Bin am überlegen ob ich heute Abend nochmal die BRJ6 einspielen um dann auf Pie zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht. Du musst auf ein Update von Routines warten sonst geht nichts. Auch bei den Ami's mit offiziellem Good Lock geht's nicht.druzil schrieb:Hat von euch schon jemand eine Idee, wie ich Routines wieder ans Laufen bekomme? Nachdem ich ja gestern wieder auf die beta gewechselt habe, vermisse ich es doch sehr...
Hmn bin mir sehr unsicher. Bin seit Anfang an bei der Beta dabei. Die Qualität hat sich verbessert (speziell dieser AI Modus, war anfangs total verrauscht) ABER die Dynamik in den Fotos ist immer noch sche... äh Mist. Habe gestern ein Foto vom Weichnachtsbaum im dunkeln gemacht. Entweder Beleuchtung ausgebrannt und Baum/Hintergrund OK oder Lichtquellen OK und Baum/Hintergund viel zu dunkel... HDR war extra aktiviert und angezeigt.... Dynamik ist einfach Mist. Ich erinnere mich noch dunkel an eine überschaubare Dynamik in Oreo, also vielleicht so ein Samsung Ding... man mag sich die Verbesserungen noch für's S10 aufhebenmareis1973 schrieb:Wie ist die Kamera Qualität mit Beta 4. Bin am überlegen ob ich heute Abend nochmal die BRJ6 einspielen um dann auf Pie zu gehen
HD2 User schrieb:Das hängt mit meiner Galaxy Watch zusammen, ist die spanische Version und in Spanien gibts Samsung Pay ja schon. Läuft alles über das Watch Plug-in, auf dem S9 ist kein PAY App drauf, aber die Einrichtung sowie Menüs, Anleitung usw ist alles komplett in deutsch!
Scheint also nicht mehr allzu lange dauern bis SA Pay in De verfügbar sein wird.
Ich kann die Einrichtung natürlich nicht abschließen da ich keine akzeptable KK habe.
Edit
Einrichtung ging nämlich nicht bis Beta 3, daher vermute ich einen baldigen Start, vielleicht mit der Final.
Traindriver2302 schrieb:Also die Kamera ist auch besser geworden, vor allem die Bilder im Dunkeln...
um das zu sagen müsste man tatsächlich unter den komplett identischen Bedingungen mit Samsung, Google und Huawei Geräten dieses Foto machen.Bf 109 schrieb:im Vergleich zu einem Pixel sind das armselige Fotos.