Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht WLAN Call ohne Probleme!

Die Themes werden in dieser Version nun auch unterstützt.

• Danke
Reaktionen: rossy, druzil, HCD und eine weitere Person
@Tizen
Gab wohl gestern eine neue Samsung Themes Version.
Es soll aber nur eine deutlich eingeschränkter Auswahl geben?

Der Irisscanner flutscht jetzt richtig gut!

Dann will ich mal zurück zu BRJ6 und dann komm ich (wieder mal) zu euch. :thumbup:
Der ist momentan ungenutzt, daher bleib ich dann vermutlich auch bei der Beta

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und HCD
@maik005
Ja, so ist es.
Was ich gesehen habe bis jetzt 5 Stück.

• Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@px2
Du bist nicht zufällig außerhalb Deutschlands?

Nein, auch kein Grenzgebiet.

Hatte das Problem schon nach der BETA 1. Da blieb mir nur der Reset. Danach ging es wieder. Das zögere ich aber erstmal soweit wie möglich raus.

Ich will auch mal wieder die Beta installieren. Mit BRJ4 gibt's da aber wohl keine Chance, richtig?

Tschuldigung, BRJ4 ist die Basisbandversion, wir brauchen die Buildnummer, richtig?

@druzil
BRJ4?!

@druzil
Genau, damit bekommst du keine Beta.
Du musst zurück auf BRJ6.
das geht nur mit Werksreset und AP, BL, CP und CSC_OXM

Ich lade eben die Beta vom 18.12. runter

@maik005 Hmmm,.... dann wird das bei mir wohl erst einmal nichts. Habe ich keine BRJ6 rumliegen und die Downloads von den mir bekannten Seiten sind Ultra lahm...

Anhänge

• Screenshot_20181218-122151_Chrome.jpg
    Screenshot_20181218-122151_Chrome.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: druzil
Hab mir gerade die heutige Beta geladen und stelle zumindest mal im Samsung Browser einen Performance Schub fest. Das läuft genial flüssig .. Nochmal alles schneller als zuvor. Bisher keine Lags oder dergleichen... Alles schön smooth. Also wenn das so weiter geht, dann bekommen wir mit der Final ein System, was auf meine Bedürfnisse hin wirklich absolut top ist

• Danke
Reaktionen: druzil, Tizen, Traindriver2302 und 2 andere
Ich habe immer noch das gleiche Problem mit dem Recent Button in der Task Leiste. Der verschwindet ab und zu, lässt sich durch Ein-Ausschalten in dem Einstellungsmenü wieder aktivieren.

Sry, war zu unsauber. In den Einstellungen zur Taskleiste gibt es zwei Modi. Recent links, Recent rechts. Wenn ich die Recent Taste nicht mehr in der Taskleiste habe, gehe in die Einstellungen und switche zwischen links und rechts, dann ist sie wieder sicht bar.

• Danke
Reaktionen: maik005
Bei der Tastatur gibt es im Nachtmodus noch einen Anzeigefehler der Sonderzeichen (?, ! usw.).

Klickt man auf die beiden Tasten, die eine Auswahl versch. Zeichen anbieten, sind diese Zeichen nur schwach grau, statt weiß. Immerhin nicht grau auf grau im selben Farbton.....:rolleyes:

@Onslaught
Screenshot?

Kann da nix fehlerhaftes feststellen:

Anhänge

• Screenshot_20181218-134946_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20181218-134946_Samsung Internet.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.