Dephi
Neues Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Also mit Systemtönen funktioniert der Klingelton auch nicht.
hypnorex schrieb:Seit diesem Update habe ich Akku Probleme. Der Akku hält keine 10 Stunden mehr. Wenn ich das hier so lese, dann bin ich wohl der einzige mit diesem Problem?
Kannst ihn bestimmt auch noch vergrößern... ... nur weniger ist leider nicht möglich.Grabber28 schrieb:Finde den Abstand sehr gut
Screenshots werden nun sofort erstellt wenn man Power + Leiser gleichzeitig drückt. Bisher gab es da eine leichte Verzögerung.GretlvsLotta schrieb:- Das S9 erstellt ständig einen Screenshot vom Home-Bildschirm. Das ist mir vorher nie passiert, jetzt aber ständig
Dephi schrieb:Andere Frage ist das in der pie beta so gewollt das es diese Einstellung unter standort nicht mehr gibt.
Grabber28 schrieb:Dephi schrieb:Andere Frage ist das in der pie beta so gewollt das es diese Einstellung unter standort nicht mehr gibt.
In den Einstellungen gibt es, wenn man nach "Standort" sucht, eine ganze Reihe von Möglichkeiten zur Genauigkeit der Standortermittlung.
Allerdings weit nicht so übersichtlich wie unter Oreo.