Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was muss man nun tun um weiterhin in den Genuss der Beta zu kommen? Habe das nicht so ganz verstanden

Anhänge

• 20181211_174136.jpg
    20181211_174136.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 207
Wicki schrieb:
Gibt es unter Pie noch die "Einfache Stummschaltung" oder etwas ähnliches? Falls ja mal testweise deaktiviert?
Ja, die "einfache Stummschaltung" gibt es noch und sie ist bei mir deaktiviert.

Dagegen, das es an dieser Einstellung liegt spricht aber auch, das Benachrichtigungen für E-Mail, SMS, Whats App oder Hermit, ganz normal wie vorher auch akustisch signalisiert werden.

Ich vermute mal, die Jungs und Mädels bei Samsung haben den WLAN-Bug beseitigt und bei ihren Bemühungen einen neuen Bug geschaffen. Das kann passieren, denn wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.

• Danke
Reaktionen: Wicki
Wenn ich vorher mit smartswitch ein backup erstellt habe sollte das ja eigentlich ruckzuck gehen nach dem downgrade.
Reicht da die vorletzte Offizielle version aus fie es auf samfirmware gibt für DBT?

Wann werden die Anrufe genau nicht mehr korrekt signalisiert? Muss das Gerät dazu auf dem Rücken liegend im Standby-Modus sein? Muss es auf vibrieren stehen oder auf laut?

Es reicht wenn das Gerät auf dem Rücken liegt und der Bildschirm aus ist.

Dezember ist da

Anhänge

• Screenshot_20181211-181747_Software update.jpg
    Screenshot_20181211-181747_Software update.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 181
Bei einem Kumpel, der sich jetzt auch die neue Betaversion geladen hat, tritt der Bug nicht auf. Seltsam

Wie läuft bei euch die beta 3 also bei läuft die gut außer das mit der Tastatur da unten :/

Das mit der Tastatur ist sicher gewollt.
Ich dachte auch er huch, aber ich schreibe jetzt ein ganzes Stück fehlerfreier. Die Tasten waren einfach zu weit unten, Nachteil des randlosen Designs.
Und das S9 hat noch Rand...

@Panchi97 bei mir läuft alles bestens . Die Standard Tastatur ist bei Samsung immer das erste was ich ersetze daher kann ich darüber nichts sagen.. Aber alles läuft bis jetzt ganz gut

Ich habe bei mir jetzt auch ein paar Testanrufe durchgeführt und konnte den Bug nicht feststellen. Probiere es gleich nochmal, nachdem das Handy längere Zeit unbenutzt auf dem Tisch lag. Vielleicht tritt der Fehler erst auf wenn das Handy in den deep sleep bzw sogar in den doze Modus gerät.

Was ist der Punkt in der Kamera unten rechts

Anhänge

• 20181211_190411.jpg
    20181211_190411.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 158
@LarsBrb Szenenerkennung

• Danke
Reaktionen: LarsBrb
Mein Wecker klingelt nicht!
Wer den morgen früh braucht sollte das mal testen!
[doublepost=1544552157,1544552062][/doublepost]Kein Wecker, Telefon klingelt nicht - morgen kommt ein Fix Update.

freaker75 schrieb:
Wenn BRK2 nicht funktioniert um ddie Beta zu bekommen , muss ich mit Odin auf eine ältere version downgraden?
Wenn ja geht das auch irgendwie ohne Datenverlust.
Ich hab BRK2 , BRJ5 drauf…

Ja, du musst mit Odin von der U2BRK2 auf die S2BRJ6 zurück. Du kannst dabei HOME_CSC auswählen, dadurch wird dein Gerät nicht zurückgesetzt.
Es wird nur zurückgesetzt, wenn du von der Beta auf die normale Version zurückgehst.

Nach einem Neustart klingelt es jetzt wieder bei Anrufen.

@HD2 User mein Wecker klingelt. Hast du mal überprüft, ob die Uhr App möglicherweise im Akkuverbrauch optimiert wird?

@Tizen Whatsapp startet sofort

@HD2 User mein Wecker läuft auch wie man es vom einem Wecker erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.