HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.845
@marcel2909 Klick auf die Anmeldung und dann ganz nach unten Scrollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Smartswitch gibts die Funktion wieder zurück auf Oreo.marcel2909 schrieb:Hallo, ich bin beim Beta Programm registriert und mir wird auch das Update angezeigt.
Bis jetzt habe ich noch keine Zeit gefunden es zu installieren.
Da noch keine Samsung Themes funktionieren, möchte ich mich vom Beta Programm abmelden, damit mir wieder Oreo Updates angezeigt werden.
Wo melde ich mich ab?
Gruß Marcel
FALSCH!!werano schrieb:dabei bleiben die Daten erhalten.
maik005 schrieb:So,
ich bin seit dieser Nacht (erstmal?) wieder zurück zu Oreo inkl, sauberer Neueinrichtung.
Der Akkuverbrauch mit Pie war einfach unnormal hoch 40% bei knapp über 2 Stunden DoT und Betreibszeit wo ich sonst nur etwa 25% bei identischer Nutzung verbrauche. (trotz Werksreset und sauberer Neueinrichtung bei Beta 1).
Auch einige andere Bugs u.a. im Bezug auf DeX haben mich nur noch genervt.
Sollte es also eine neue Beta oder Änderungen geben sagt mir bitte für Post #1 Bescheid
[doublepost=1544366080,1544363602][/doublepost]und noch nebenbei bemerkt.
Ich habe mich nicht von der Beta abgemeldet.
Da ich aber direkt die offizielle aktuelle DBT Firmware (BRK2) geflasht habe bekomme ich kein Update mehr auf die Beta angeboten, da das OTA Update zur Beta derzeit nur für die BRJ6 DBT Firmware existiert.
Sehr gut! Bin auch raus aus der Beta und hier lese ich kaum noch, weil mich das einfach nur nervt, immer und immer wieder den selben Kram zu lesen! Eine Beta ist eine Beta und da funktionieren eben gewissen Einstellungen und Apps nicht, oder teilweise, da gibt es auch keinen Grund immer wieder das selbe Fass aufzumachen.maik005 schrieb:So,
ich bin seit dieser Nacht (erstmal?) wieder zurück zu Oreo inkl, sauberer Neueinrichtung.
Der Akkuverbrauch mit Pie war einfach unnormal hoch 40% bei knapp über 2 Stunden DoT und Betreibszeit wo ich sonst nur etwa 25% bei identischer Nutzung verbrauche. (trotz Werksreset und sauberer Neueinrichtung bei Beta 1).
Auch einige andere Bugs u.a. im Bezug auf DeX haben mich nur noch genervt.
Sollte es also eine neue Beta oder Änderungen geben sagt mir bitte für Post #1 Bescheid
[doublepost=1544366080,1544363602][/doublepost]und noch nebenbei bemerkt.
Ich habe mich nicht von der Beta abgemeldet.
Da ich aber direkt die offizielle aktuelle DBT Firmware (BRK2) geflasht habe bekomme ich kein Update mehr auf die Beta angeboten, da das OTA Update zur Beta derzeit nur für die BRJ6 DBT Firmware existiert.
Cybeth schrieb:Warte bis das Update offiziell angeboten wird und gut ist!
So können natürlich keine Geburtsfehler ausgemerzt werden. Findet ihr das nicht etwas sehr egoistisch? Alle möglichen Spielereien werden ständig durchgepuzzelt, aber Fehler in einer Beta aufzuzeigen das ist "boring".Cybeth schrieb:...
Warte bis das Update offiziell angeboten wird und gut ist!
Nunein schrieb:Ist das eigentlich normal beim Samsung Launcher, dass nach dem Starten einer App aus einer Programmgruppe nach dem Schließen der App - anstatt des Startbildschirms - die Programmgruppe (aus der die App gestartet wurde) wieder angezeigt wird?