HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.690
Ich denke ab Montag.........könnte es wieder ne neue Beta geben, zumindest hoffe ich das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das nicht auch logisch? Flugmodus beinhaltet doch auch Wlan oder nicht? gänzlich alles was Funkt an de Ding.maik005 schrieb:Steht hier schon etliche male.Traindriver2302 schrieb:Nun nachdem ich den Flugmodus ausgemacht habe bleibt der WLAN-Call wieder an
WLAN Anrufe im Flugmodus stürzt direkt ab.
Ohne Flugmodus läuft es.
ja, SamFirm kannst du da vergessen.Panchi97 schrieb:SamFirm wird das gefunden kannst du mir da helfen G965FXXU2BRK2/G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4/G965FXXU2BRK2
komplett AP, BL, CP und CSC aus dem Link flashen, dann ja.Panchi97 schrieb:nach dem flash von BRJ6
ok, dann hab ich dort auch mal dem anderen geantwortet.Panchi97 schrieb:bei samsung offizellen forum hab ich nicht die frage gestellt
nutze ich seit Verkaufsstart des S8 täglich mehrere Stunden mit der 1. DeX Station.Bf 109 schrieb:Ist DeX wirklich so brauchbar