Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traindriver2302 schrieb:
Da muss nichts einzeln gezogen werden! Die aktuelle Anwendung liegt oben, diese scrollst du dann durch und wenn die letzte Anwendung erscheint steht oben rechts *ALLE SCHLIESSEN*
Nicht bei mir.

@werano
einen Screenshot hast du auch?

Traindriver2302 schrieb:
Da muss nichts einzeln gezogen werden! Die aktuelle Anwendung liegt oben, diese scrollst du dann durch und wenn die letzte Anwendung erscheint steht oben rechts *ALLE SCHLIESSEN*
Hast du die beta clean installiert oder über oreo drüber? Beim nova ist meine Ansicht auch so und mir wurde gesagt das kommt davon dass ich unter pie keinen werksreset gemacht habe

@mirkole ich weiß nicht wovon er redet, beziehungsweise mit welchen System er das testet. Bei mir gibt es die Funktion alles schließen nicht. Da brauch ich mir nicht sagen lassen ich solle zuhören! Einfach mal richtig beschreiben mit nen Screenshot. Und er scrollt immer noch hoch, runter. . Mit der Beta geht das nicht

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@werano
einen Screenshot hast du auch?
Dazu müsste ich erstmal screenshot lernen. Dann fragen, wovon ich einen screenshot machen soll.

@stefan-do Mit dem Screenshot hast du recht

Juppi, ich kann screenshot, maik005 jetzt musst du mir nur noch sagen, wovon ich nen screenshot erstellen soll. Das bild muss ich dann vom Händi auf den Laptop schicken und von dort hier in nen Beitrag einbinden.

Dann muss ich aber auch meine Beiträge vom Smartphone hierher kommunizieren und ich arbeite dabei lieber mit dem Laptop, bin eben ein alter Mann.

@werano
du musst fast nichts. Abgesehen davon dich an die Forenregeln zu halten ;)

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@werano
Du kannst sogar den Post mit dem PC schreiben und über "Entwurf ... bearbeiten" das Bild hochladen.
Ist einfacher ;)-old

• Danke
Reaktionen: HCD
Wenn ich weiß, was der maik006 für nen screenshot haben will, kann ich den schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Immer wenn sich ein grauer Schleier über meine Stimmung legt, ich drohe im dunklen Sumpf der Depressivität zu versinken, dann.....ja DANN lese ich hier kurz die neuen Beiträge. Und...ja was soll ich sagen, ich schlage wieder Purzelbäume, pupse Schmetterlinge und reite nackt auf meinem Einhorn durch Felder und Wiesen. Und das ganz ohne Psychopharmaka.
Dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken!

• Danke
Reaktionen: 398580, druzil, rossy und 9 andere
@Wicki You made my Day!:);)

• Danke
Reaktionen: Wicki
@Wicki Screenshot bitte :flapper:

• Danke
Reaktionen: Wicki
@Traindriver2302

Nur Mal schnell reingeworfen:
Soweit ich weiß geht Alle Schließen mit dem Nova Launcher nur solange dieser nicht als Standard gesetzt ist ;)

So zumindest bei mir.

Bei mir ist Nova als Standard definiert!

Unter Pie Beta lässt sich zwar eine Galaxy Watch LTE koppeln und soweit auch nutzen,
allerdings geht es aktuell nicht eine ESim bzw den Code einzulesen!
Kommt eine Fehlermeldung das dies mit dem Telefon zur Zeit nicht geht.

Ich habe das ganze dann beim iPhone X probiert und es funktioniert einwandfrei,
Zugriff auf Kamera akzeptieren und schon gehts weiter.

Scheint also noch ein Bug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User
zugriff auf die Kamera hast du der "Samsung Gear"(?) App aber gegeben oder mal in den Einstellungen geschaut ob die App Zugriff auf die Kamera haben darf?

Schätzelein, soweit kommt man gar nicht..........die Frage ob die App auf die Kamera zugreifen darf kommt erst unmittelbar davor.

Hiermal 2 Sreenshots, normalerweise kommt die Kamera-Anfrage nach dem ersten Bild, aber........

Anhänge

• 96B81266-BF6A-4933-8733-E1B3AEF0DCDA.jpeg
    96B81266-BF6A-4933-8733-E1B3AEF0DCDA.jpeg
    96,2 KB · Aufrufe: 114
  • 278127BD-B830-4882-BAFB-84022CB3B8BF.jpeg
    278127BD-B830-4882-BAFB-84022CB3B8BF.jpeg
    94,8 KB · Aufrufe: 117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.