werano
Gesperrt
- 242
Nicht bei mir.Traindriver2302 schrieb:Da muss nichts einzeln gezogen werden! Die aktuelle Anwendung liegt oben, diese scrollst du dann durch und wenn die letzte Anwendung erscheint steht oben rechts *ALLE SCHLIESSEN*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht bei mir.Traindriver2302 schrieb:Da muss nichts einzeln gezogen werden! Die aktuelle Anwendung liegt oben, diese scrollst du dann durch und wenn die letzte Anwendung erscheint steht oben rechts *ALLE SCHLIESSEN*
Hast du die beta clean installiert oder über oreo drüber? Beim nova ist meine Ansicht auch so und mir wurde gesagt das kommt davon dass ich unter pie keinen werksreset gemacht habeTraindriver2302 schrieb:Da muss nichts einzeln gezogen werden! Die aktuelle Anwendung liegt oben, diese scrollst du dann durch und wenn die letzte Anwendung erscheint steht oben rechts *ALLE SCHLIESSEN*
Dazu müsste ich erstmal screenshot lernen. Dann fragen, wovon ich einen screenshot machen soll.maik005 schrieb:@werano
einen Screenshot hast du auch?