Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@werano dein ernst?
Das war jetzt ein erstmals aufgetretener Fehler, also warum sollte der im ersten Post stehen?

@maik005 hatte den Fehler aber auch noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
@werano
:rolleyes2:

lapas schrieb:
@maik005 nein, der Kartenleser hat nicht reagiert und auch das Handy nicht. Normalerweise wird die Kreditkarte auf dem Handy angezeigt. Ist ein Geschäft ob dem ich schon oft so bezahlt habe.
Aber vielleicht hatten die ja auch ein Problem. Werde es nochmal woanders probieren...

Update: Gestern habe ich im selben Geschäft mal wieder mit dem Postbank Finanzassistenten bezahlt. Hat wieder funktioniert, keine Ahnung warum das letzte Mal nicht ging... also Fehlalarm ;-)

@lapas
nur als Idee.
Musst du die Postbank Finanzassistent App zum bezahlen geöffnet haben oder geht das auch im Hintergrund?
Falls letzteres der Fall ist, könnte es am aggressiveren Akkumanagement mit Pie gelegen haben.

Accubattery wurde bei mir auch immer wieder beendet im Hintergrund.
Lösung dafür war die App in der Taskmanager Ansicht zu "sperren".

• Danke
Reaktionen: druzil und lapas
@werano ... bitte halte dich in deinem Zorn etwas zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Ursprünglicher Post wurde geändert. Gruß maik005
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Dieses Forum (dazu zähle auch ich mich) lebt von dem was teilweise jeder einzelne mit seinem Gerät und der Firmware erlebt. Und nicht jeder und dazu zähle auch manchmal ich mich peilt immer alles gleich beim ersten Mal. Und dann sind solche Leute wie du da @maik005 und erklären es einem zur Not auch mehrmals. Also einfach mal nen Danke @maik005 ...

Bearbeitet von: maik005 - Grund: Ursprünglicher Post wurde geändert. Gruß maik005
  • Danke
Reaktionen: druzil, yessir99, teejay67 und 3 andere
@maik005
Hab ich bislang auch noch nicht gehabt, aber in der Members App hat jemand geschrieben, dass er die Meldung gezeigt bekommt

• Danke
Reaktionen: maik005
@Birger21
hast du einen Link zu diesem Post in der Beta Community?
Über die Suchfunktion habe ich dort nichts dazu gefunden.

@Birger21
hab mich da mal mit dran gehängt ;)-old

• Danke
Reaktionen: Birger21
Ich hab jetzt locker 7 mal versucht den letzten Link zu öffnen.Aber Samsung Members und auch der Browser stürzen ab beim auswählen der Sprache!

Traindriver2302 schrieb:
beim auswählen der Sprache!
hast du denn die Beta für das S9 drauf?
[doublepost=1543925880,1543925856][/doublepost]und bist auch für die Beta registriert?
Ich denke du meinst den Link aus Post #1269

@maik005 man kann in der App einstellen wie/wann die Zahlungen getätigt werden sollen. Entweder:
- am Sperrbildschirm
- wenn Gerät entsperrt (meine Einstellung)
- innerhalb der App
Habe daran auch nichts geändert. Ich hatte jedoch auch schon einer der Kassen in Verdacht. Vielleicht stimmt da ja auch was nicht.

Akkumanagement ist dennoch ein guter Hinweis. Vom Bauchgefühl braucht es einfach etwas länger als früher bis die Transaktion startet...

@maik005
Klar hab ich die Beta drauf, Firmware und Internet.Und ich hab eingefügt als Miniaturansicht... Man warum funktioniert das manchmal und manchmal nicht?

Anhänge

• Screenshot_20181204-133012_Android System.jpg
    Screenshot_20181204-133012_Android System.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20181204-133024_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20181204-133024_Samsung Internet.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 109
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bild angehängt. Gruß maik005
@Traindriver2302
Link geht bei mir nun auch nicht mehr. :confused2:
Probier mal ob dieser funktioniert:
Samsung Members Community
[doublepost=1543926896,1543926821][/doublepost]bekomme auch mit dem neuen (der der selbe ist) die Meldung
"Community Funktion wird in diesem Land nicht unterstützt"

Links funktionieren auch bei mir beide nicht mehr... Komme zu einer Sprachauswahl und dann geht nix mehr... Komisch

• Danke
Reaktionen: maik005
Code:
https://community.samsungmembers.com/de_DE?projectId=52&meta=#/post?postId=421969
Vielleicht geht es wenn du diesen Link kopierst?

• Danke
Reaktionen: Birger21
@maik005

Kommt bei mir auf das selbe raus.... Wieder die Wahl der Sprache und das wars

Traindriver2302 schrieb:
Und ich hab eingefügt als Miniaturansicht...
einfach nur die Datei anhängen ohne Miniaturansicht oder Vollbild.
Wenn die Datei am Beitrag hängt wird sie automatisch wie oben angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Irgendwann lerne und verstehe ich das Maik005 ! :1f61c: Also ich bekomme da zwar die Website geöffnet aber ab da funktionieren keine der Links....das ist so keine Hilfe^^ (Ausgewählt Canada / english) aber beim draufzeigen steht da was in koreanisch oder chinesisch oder so was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.