maik005
Legende
- 43.337
- Themenstarter
@sodaliquid
Google Play Store ist wegen Beta-Firmware nicht zertitifiziert.
Google Play Store ist wegen Beta-Firmware nicht zertitifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Option habe ich genau so wie vorher (hab sie aber nicht getestet) gibt es irgendwas was du dazu wissen willst ohne das Knox auf 1 wechseltAndroidwizard schrieb:OEM-Unlock aus
SlntBob schrieb:Endlich zeigt die Camera-Roll nur noch Bilder, die auch mit der Kamera aufgenommen wurden, und keine Screenshots oder Bilder aus anderen Apps.
Wo finde ich das?JoyLancer schrieb:Wenn jemand Probleme mit verschiedenen Apps hat, es gibt jetzt beim Rücksetzen eine Option "Einstellungen zurücksetzen".
nö danke, ich beobachte bloß hier und anderswo und versuche, einzelne Meldungen zu verifizieren und warte auf den Dumpmaik005 schrieb:..... gibt es irgendwas was du dazu wissen willst ohne das Knox auf 1 wechselt
Daran hab ich ja gar nicht gedacht... Sprich kein GPay mehr bis Januar?JoyLancer schrieb:GPay geht nicht, da nicht zertifiziert.
Siehst du im Playstor unter Einstellungen.
hollibs schrieb:Bei mir scheint das always on Display nicht mehr zu laufen .. Werde mal Neustart machen.
Schon damit bezahlt?stabil schrieb:Pay läuft doch bei mir ganz normal. Vielleicht, weil es schon davor drauf war?