F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
WLAN CALL Problem habe ich ja auch schon gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funktioniert bei mir noch mit "Tier" (Katze)Nordwetter schrieb:die Szenenerkennung nicht mehr funktioniert,
Falls es noch wichtig ist für dich.Traindriver2302 schrieb:@AndroidenMick Ich hatte einen Red Tarif. Bei dem funktionierte das immer einwandfrei. Jetzt DB Flex bei der Telekom 11GB alles inklusive ..Außer so nem vernünftigen WLAN-Call!
Ein Tip im Standby reicht schon zur Aktivierung des AOD. Aber die Kraft für die Hometaste sollte man auch noch haben^^maik005 schrieb:@Bf 109
Hometaste drücken musst du aber fest.
um das AOD zu aktivieren reicht ein sanfter Doppeltipp.
Doch auch bei Pie geht es mit den Buttons noch wenn Vibrationsfeedback ganz unten aktiv ist.HD2 User schrieb:Die Buttons haben es doch auch nicht.
maik005 schrieb:Doch auch bei Pie geht es mit den Buttons noch wenn Vibrationsfeedback ganz unten aktiv ist.HD2 User schrieb:Die Buttons haben es doch auch nicht.
Das ist etwas, was ich zu allererst abschalte - finde ich echt nervig.maik005 schrieb:Doch auch bei Pie geht es mit den Buttons noch wenn Vibrationsfeedback ganz unten aktiv ist.HD2 User schrieb:Die Buttons haben es doch auch nicht.