Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grabber28
Beta 1 ist veraltet.
Tritt das Problem mit Beta 2 immer noch auf?
 
Das neuste Update der Beata habe ich eben auch installiert.
Das Vibrationsfeedback scheint nicht mehr zu funktionieren.
Bei der Gesten-Steuerung nicht und auch nicht, wenn man länger auf ein App-Symbol tippt. Bei der Tastatur und auch beim Entsperrmuster geht es noch.


Kann das mal jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Nordwetter
APN auf Standard wiederherstellen.
Warum fliegen eigentlich jedesmal die APN raus? In der 8.Beta war das nicht. Bei beiden 9er Beta jetzt schon ..
 
Leider bietet SmartSwitch mir noch immer keine Möglichkeit zum Rollback an... Ideen?
 
@Traindriver2302
frag Samsung :)
[doublepost=1543415272,1543415253][/doublepost]PS:
bei Beta 2 blieb mein APN drin
[doublepost=1543415305][/doublepost]@hippotek
SmartSwitch am PC.
Da muss direkt auf der Startseite die Option sein.
 
Traindriver2302 schrieb:
maik005 schrieb:
@Nordwetter
APN auf Standard wiederherstellen.
Warum fliegen eigentlich jedesmal die APN raus? In der 8.Beta war das nicht. Bei beiden 9er Beta jetzt schon ..
Ich bin z.Zt. im Mobilen Hotspot mit dem Handy, weil meine Fritzbox ne Macke hat, der Schalter fliegt auch ständig raus. Es lässt sich kein anderer Vorgang zuordnen.
 
@maik005 Das hat der Samsung Support auch "gehofft".

Nach 5 Neustarts des Telefons und zwei Dutzend Neustarts von SmartSwitch gibt es noch immer keine Option...

Antwort Samsung: Einschicken und 1 Woche warten oder nach Köln fahren und dort mindestens 4h Warten ...
SSS.jpg
 
@hippotek
tippe mal auf den Pfeil neben dem Namen des Smartphones.

hippotek schrieb:
Antwort Samsung: Einschicken und 1 Woche warten oder nach Köln fahren und dort mindestens 4h Warten ...
alternativ dazu entweder Werksreset was praktisch alle deine Probleme löst, oder wenns wirklich Oreo wieder sein soll, dann von der Beta abmelden und schnell und einfach Oreo mit Odin flashem.
 
Das habe ich auch schon zig Mal gemacht... Muss mich wohl (erstmal) mit der verkorksten BETA abfinden...
sss2.jpg
 
Whatsapp Sprachnachrichten scheinen wieder eine brauchbare Lautstärke zu besitzen.
 
Besser als vorher auf alle Fälle
 
Also bei mir sind die Sprachnachrichten, die ich selber aufnehme, noch immer so leise. Auf dem S9
 
Ach Quatsch die ist nicht verkorkst. Nur manche Probleme sind halt noch nicht vollständig gelöst Habe das Samsung gemeldet wegen den wieder zerschossenen Zugangspunkten. Außerdem ist immer noch bei Samsung Music die Benachrichtigungsleiste mit den Steuerelementen für die Wiedergabe weiß auf weißem Grund. So ist das nicht nutzbar. Was da auch nicht geht ist das entfernen der Benachrichtigungsleiste, bei Amazon Wiedergabe stoppen, nach links wischen und weg ist sie. Bei Samsung Music funktioniert das nicht!?
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
Traindriver2302 schrieb:
Bei Samsung Music funktioniert das nicht!?
da gibt es wenn du die Benachrichtigung ausklappst ein "X"
 
Haha, hab jetzt eben wild alles durchgetippt. Das Problem weiße Symbole auf weißem Untergrund. Und da sieht man das nicht. Beim rumtippen fand ich es!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Google Play ist wieder zertifiziert, bzw. zeigt bei mir nicht "Nicht zertifiziert". Scheint aber nichts mit Google Pay zu tun zu haben, das geht weiterhin nicht. Da scheint es noch eine andere Zertifizierung zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Traindriver2302 schrieb:
Haha, hab jetzt eben wild alles durchgetippt. Das Problem weiße Symbole auf weißem Untergrund. Und da sieht man das nicht. Beim rumtippen fand ich es!
Hier bitte... Such das *X*
 

Anhänge

  • Screenshot_20181128-160916_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20181128-160916_Google Play Store.jpg
    94 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20181128-160929_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20181128-160929_Nova Launcher.jpg
    100 KB · Aufrufe: 163
@Traindriver2302
NightMode hat noch so einige Probleme.
Mit Beta 2 ist NightMode auch in Samsung DeX aktiv.
Whatsapp und andere Benachrichtigungen sind ziemlich alle bei ausgeschaltetem NightMode mit weißer Schrift auf weißem Grund :1f632:

Nur bei aktivem NightMode ist die Schrift lesbar.
 
Habe die letzte von mir nochmal bearbeitet und einmal Tag und einmal Nachtmodus Screenshot angehängt!
Bei mir in beiden Version egal ob Tag- oder Nachtmodus ....grummel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
13
Aufrufe
551
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
261
grobari23
G
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
346
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten