maik005
Legende
- 42.379
- Themenstarter
@Grabber28
Beta 1 ist veraltet.
Tritt das Problem mit Beta 2 immer noch auf?
Beta 1 ist veraltet.
Tritt das Problem mit Beta 2 immer noch auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum fliegen eigentlich jedesmal die APN raus? In der 8.Beta war das nicht. Bei beiden 9er Beta jetzt schon ..maik005 schrieb:@Nordwetter
APN auf Standard wiederherstellen.
Ich bin z.Zt. im Mobilen Hotspot mit dem Handy, weil meine Fritzbox ne Macke hat, der Schalter fliegt auch ständig raus. Es lässt sich kein anderer Vorgang zuordnen.Traindriver2302 schrieb:Warum fliegen eigentlich jedesmal die APN raus? In der 8.Beta war das nicht. Bei beiden 9er Beta jetzt schon ..maik005 schrieb:@Nordwetter
APN auf Standard wiederherstellen.
alternativ dazu entweder Werksreset was praktisch alle deine Probleme löst, oder wenns wirklich Oreo wieder sein soll, dann von der Beta abmelden und schnell und einfach Oreo mit Odin flashem.hippotek schrieb:Antwort Samsung: Einschicken und 1 Woche warten oder nach Köln fahren und dort mindestens 4h Warten ...
da gibt es wenn du die Benachrichtigung ausklappst ein "X"Traindriver2302 schrieb:Bei Samsung Music funktioniert das nicht!?
Hier bitte... Such das *X*Traindriver2302 schrieb:Haha, hab jetzt eben wild alles durchgetippt. Das Problem weiße Symbole auf weißem Untergrund. Und da sieht man das nicht. Beim rumtippen fand ich es!