Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß ja nicht, ob ihr das S9/S9+ auch zum Telefonieren verwendet (Achtung! Ironie! :]) aber seit der Pie Beta ist mir etwas an der Telefon App aufgefallen:

Wenn ich einen Anruf erhalte, höre ich den Klingelton, das Display bleibt aber schwarz für ca 2-3 Sekunden. Erst nach diesem Zeitraum sehe ich die Telefon App und somit sehe ich auch dann erst den Anrufer.

Eine ähnliche Verzögerung gibt es, wenn ich jemanden aus der Telefon App anrufe - aber nur, wenn ich die Rufnummer manuell eingebe, nicht aus einem Kontakt heraus. Ich gebe die Nummer ein und tippe auf den Telefonhörer. Da es eine Verzögerung von ca 1-2 Sekunden gibt, bis der Ruf aufgebaut wird, weiß ich nicht, ob die letzte Eingabe erfolgreich war oder nicht.

Habt ihr das auch?
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
@yessir99 das habe ich auch. Und ich habe es auch soeben in der Samsung Members App gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Also ich hab das eben getestet, ich hab bei mir keine Verzögerung, das Display geht sofort an!
[doublepost=1543313460,1543313410][/doublepost]@yessir99
@druzil
 
@HCD war dein Gerät vorher im Tiefschlaf? Lag also längere Zeit ungenutzt herum?
 
@maik005 Öhm, hab jetzt nicht so drauf geachtet???
 
@yessir99

Hab das mit dem dunkel bleibenden Display auch. Sehr nervend.
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Es wird echt Zeit für ne neue Beta, langsam wirds langweilig! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@HCD
kauf dir en neues Händi
 
@werano
Achte auf Groß- und Kleinschreibung.

Kollege meint sicherlich ein Update der laufenden Beta. Dazu braucht er kein neues Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD und maik005
@HCD

<latest>G965FXXU2ZRKM.DM/G965FOXM2ZRKM/G965FXXU2ZRKM</latest>
seit eben auf dem Testserver (noch nicht nutzbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Taba schrieb:
@werano
Achte auf Groß- und Kleinschreibung.

Kollege meint sicherlich ein Update der laufenden Beta. Dazu braucht er kein neues Handy.

"Der" Kollege
Ich mein ja nur, wenn sich der Kollege ein neues Händie kauft, dann kann er sich doch eines mit Android 9 kaufen, ein Pixxsel z.B. Da ist alles neu und ausgereiftes Android.
 
die neueste Version ist installiert....*grübel*
 
maik005 schrieb:
@HCD

<latest>G965FXXU2ZRKM.DM/G965FOXM2ZRKM/G965FXXU2ZRKM</latest>
seit eben...
Und wie ist die neue Version?

Bekomme leider noch kein Update angeboten...
 
@Flosen
das ist die aktuelle auf dem Testserver!
Diese ist noch nicht als Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Und was bedeutet es, wenn die auf dem Testserver liegt?

*Ist der erste Beta Test für mich ;-)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Bin ich der einzige der Soundfehler beim Zocken von Spielen hat? Es ist gefühlt noch schlimmer geworden. Kratzige verzerrte Geräusche die zwischendurch auftreten.

Google Pay lauft bei mir übrigens auch ohne weiteres und bei Anrufen erscheint nie ein schwarzer Bildschirm.
 
John.Faith schrieb:
bei Anrufen erscheint nie ein schwarzer Bildschirm.
das ist nur der Fall (wenn überhaupt) wenn das Display beim eingehenden Anruf aus war.
 
Die quälen uns bestimmt noch bis zum 1.12. mit dem warten auf die neue Version...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
13
Aufrufe
551
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
261
grobari23
G
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
346
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten