werano
Gesperrt
- 242
@schlauti76
Auch bei mir das erste Mal.
Auch bei mir das erste Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikesch dauerhaft schrieb:@merlin2100
woran machst du das mit der Kamera fest? Ich kann da gar keinen Unterschied erkennen. Das einzig nervige ist, dass es keine Videotaste mehr gibt. Zum filmen muss man nun extra ein Fenster weiter wischen. Wozu soll das gut sein?
werano schrieb:mikesch dauerhaft schrieb:@merlin2100
woran machst du das mit der Kamera fest? Ich kann da gar keinen Unterschied erkennen. Das einzig nervige ist, dass es keine Videotaste mehr gibt. Zum filmen muss man nun extra ein Fenster weiter wischen. Wozu soll das gut sein?
Ich habe zwei Feststellungen zur Kamera:
-Bixby Vision wird angezeigt, obwohl ich die Bixby Funktion mit bxaction abgeschaltet und die Funktion unter Apps gestoppt hatte
-Die Google Camera lässt sich nicht mehr installieren
Marcel21 schrieb:@fossi33
Ich werde noch als Vorschlag einreichen, dass der Nachtmodus von Browser und System getrennt sein sollten. Nur weil ich das System auch tagsüber dunkel haben will, muss das nicht auf Webseiten zutreffen.