Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teejay67 schrieb:
Neugierig vielleicht?

Geht eigentlich package disabler?
Ich nutze den BK Disabler. Funktioniert einwandfrei!
 
Beta Test + Package-Disabler... :D-old :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, cappuccino500 und HCD
@Traindriver2302 wo bekomme ich den denn her?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Beta den Disabler zu nutzen....

Meine Meinung dazu
Dann hoffe ich mal das ihr keine Fehler meldet. Solche Meldungen wieder ich all Programmierer dann nämlich geflissentlich ignorieren.

Das Ding ist schon bei einer normalen Firmware mit Vorsicht einzusetzen da man sich fix mal ungewolltes Verhalten des Systems einfangen kann.

In einer Beta die zum eroieren von Fehlern in der Breite dient ist das Ding dann mal völlig fehl am Platze.

Zumindest sollte man sich dann über nix wundern.

Und wenn man hier war bemängelt sollte man tunlichst auf den Einsatz des Teils hinweisen. Man fummelt damit zum Teil an Systemapps rum.
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer, rossy, merlin2100 und 7 andere
@Ingrimmsch
Du hast es schöner formuliert als ich! ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, maik005 und HCD
@Ingrimmsch
dazu gehört auch den Theme Store mit einm Glitch zu aktivieren!
Samsung hat diesen ja bewusst abgeschaltet...
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und merlin2100
Deswegen teste ich es ja...

Außerdem spiele ich nur an normalen Apps rum.;)
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und 398580
Ich hatte gestern den ersten richtigen Bug.
Alles ganz normal, dann hab ich bei Spotify nen Podcast gestartet und plötzlich hat sich die Helligkeit auf nen sehr hohen Wert festgesetzt.
Da konnte ich auch machen was ich will. Wenn ich den Regler betätigt habe, war die Helligkeit in dem Moment anders, aber sobald man den loslässt wieder hell, und der Regler hat weiterhin angezeigt es wäre dunkel.
Spotify hat es irgendwie ausgelöst, aber ein beenden hat nix gebracht.

Erst nach einem Neustart war es wieder normal. Als ich dann erneut den Podcast gestarter habe, ist das nicht passiert. Alles ganz normal.

Manchmal passieren merkwürdige Dinge...aber ich kann irgendwie keine Ursache finden. Dachte erst vielleicht hängt das mit dem Videomodus zusammen (auch wenns nur Audio war), aber da ist Spotify nicht mal gelistet.
 
@Marcel21
das mit der Helligkeit passiert auch ohne Spotify und ist bekannt.
 
Ich glaube an Ursache und Wirkung, habe diesen Fehler in der ganzen Woche mit der Beta nicht gehabt bis ich zum x-ten male diesen Play-Button gedrückt habe.

Wenn das passiert, muss das ja irgendeinen Grund haben, also reproduzierbar sein.
 
@Marcel21
hast du ja sicher direkt mit Systemprotokoll an Samsung gemeldet?
Dann finden sie die Ursache vielleicht.
 
Ich wäre jetzt erstmal auf das nächste Update der Beta. War ganz okay, aber noch zu instabil.bauch mit meiner Galaxy Watch
 
@merlin2100
woran machst du das mit der Kamera fest? Ich kann da gar keinen Unterschied erkennen. Das einzig nervige ist, dass es keine Videotaste mehr gibt. Zum filmen muss man nun extra ein Fenster weiter wischen. Wozu soll das gut sein?
 
@maik005
OK, ich lerne gern dazu. Wie lege ich denn Nutzerapps still?
 
@teejay67
Einfach deaktivieren/Deinstallieren unter Einstellungen - Apps?!
 
Oder mit Greenify.
 
Mal blöd gefragt.
In was für Abständen gibt es denn Updates zu den Betas mit Bugfixes?
Meine zb Erfahrungswerte zu vorherigen Beta Tests. Es ist meine erste Teilnahme an dem Beta Test.
 
RealDanyo schrieb:
Das passiert bei mir leider auch immer. Konntest du das jetzt irgendwie lösen?
Grüße

Bei mir war das Problem am nächsten Tag von alleine verschwunden, trat nicht mehr auf. Leider nicht nachvollziehbar.

Das Begrüßungs-Tutorial auf dem AOD ist nach 2 oder 3 Tagen auch plötzlich verschwunden. Antippen konnte ich es auf jedenfall nicht. Evtl. verschwindet es eben autoamtisch nach einiger Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
13
Aufrufe
551
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
261
grobari23
G
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
346
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten