Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
px2 schrieb:
- Der Nachtmodus deaktiviert sich einfach immer wieder tagsüber. Hatte ihn auch über die Entwickleroptionen dauerhaft eingeschaltet. Trotzdem immer wieder plötzlich die helle Variante aktiv. Seit heute Abend bleibt es dauerhaft dunkel. Mal sehen, ob es irgendwie mit Sonnenaufgang / untergang zu tun hat.

Das passiert bei mir leider auch immer. Konntest du das jetzt irgendwie lösen?

Grüße
 
@maik005 Ich wollte nur wieder meine Icons haben, da mir die Stock-Icons viel zu bunt sind.

Das es zu Problemen in der Darstellung von Themes mit der Beta kommt, ist mir bewusst, aber nur die Icons ändern macht absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@PundA
Ok.
Mag sein das das - bei dir - scheinbar keine Probleme macht.
Ich würde aber stark vermuten das Samsung DEN Theme Store bewusst weg gelassen hat um Probleme durch Themes/Icons usw auszuschließen.
Aber solange du nur andere Icons verwendest und ein Problem mit den Icons nicht als Fehler meldest :thumbup:
 
So das Problem mit der Helligkeit scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.Seit 3 Tagen läuft die automatische Regelung ,wie gewohnt.Das ganze ohne WR.
 
Wie bekommt man nach Anmeldung der Beta wieder die offizielle 8.0?
 
@smartphoenix
In der Samsung Members App ist unter dem Menüpunkt "Beta Hinweise" -> "FAQ von dem One UI Betaprogramm" und dort unter dem Punkt 9 und 10 beschrieben, wie man sich davon abmeldet und wieder auf die offizielle Android-Version kommt.
 
Wäre langsam Zeit für ein neues Release :)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@cappuccino500
ich denke mal nächste Woche!?
 
@cappuccino500 Nach einer Woche? :)
 
Klar... dafür ist doch eine beta hier :)
 
Im Januar oder so soll doch die finale Version erscheinen Würde Sinn machen das alle 7 - 14 Tage ne neue erscheint. War doch bei der 8er Beta genauso ...
[doublepost=1543065489,1543064772][/doublepost]Hatte nicht die Woche auch maik005 geschrieben das auf den Testservern schon ne neue parkt. Werden dann halt die gesammelten Probleme so gut es geht "eingepflegt" und dann raus damit... Und bei den Uhrzeiten oder Tagen das konnte man bei Samsung schon immer vergessen.Nix Plan, das find ich bei Microsoft besser. Dienstag ist da Patchday.
[doublepost=1543069640][/doublepost]Habe grade an Samsung geschrieben .. Samsung Music nicht nutzbar. Egal ob Tag- oder Nachtmodus über die Benachrichtigungsleiste weiße Schrift auf weißem Grund. Habe übrigens wieder das vorgegebene Samsung Theme der Beta am laufen. Außerdem stoppte die Musikwiedergabe nach 30 - 60 s. Ist das bei euch auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181124-151944_Toon Blast.jpg
    Screenshot_20181124-151944_Toon Blast.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20181124-151928_Toon Blast.jpg
    Screenshot_20181124-151928_Toon Blast.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
Bei mir läuft alles schon ordentlich gut. Einzig das die Navigationsleiste nur weiss ist stört. läßt sich das ändern?
 
Bei mir spielen weiterhin die google Play Dienste verrückt,aber wieso gibt es beim Verbrauch Unterschiede, in der Akkuübersicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181124-153216_Device care.jpg
    Screenshot_20181124-153216_Device care.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20181124-153200_Settings.jpg
    Screenshot_20181124-153200_Settings.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 106
Luebby1968 schrieb:
Bei mir läuft alles schon ordentlich gut. Einzig das die Navigationsleiste nur weiss ist stört. läßt sich das ändern?

Systemuituner zacharee1
 
@Traindriver2302
Habe keine Probleme mit Samsung Music, egal ob Nachtmodus an oder aus. Normale Notification wie bei Oreo. (hell)
Aktuellste Version.

Vielleicht ein Überbleibsel von einem Inkompatiblen Theme?
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich hoffe mal, dass ihr das wofür ihr gerade nach Lösungen über Umwege sucht, auch als Vorschlag in der Samsung Member App meldet.

Dann konnte Samsung dies ja vielleicht auch programmieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, druzil und Traindriver2302
Habe neugestartet. Wipe Cache. Samsung Music de- und neuinstalliert. Jetzt läuft es zwar durch aber immer noch weiß auf weiß
 
@Nordwetter
Bei mir hatte geholfen ohne Werkseinstellungen
..
In den Einstellungen/Apps/GPServices/Speicher
- Löschen von Cache und Daten
- oben auf installiert gehen und dann 3 Punkte, Updates deinstallieren (Werksversion)

Danach war Ruhe und die Akku Verbrauch wurde besser.

Versuch ist's Wert.
 
Gab/gibt es schon eine Lösung für die Musikabbrüche nach 30 s via Bluetooth?
 
@schwachmaat24
bei Spotify?
Dann Daten der App löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
13
Aufrufe
551
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
261
grobari23
G
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
346
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten