Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach weil die Fragen aufkamen, Banking 4A, die VR Banking App und auch die VR Secure Go App funktionieren tadellos. Das war ja bei der 8 Beta leider anders gewesen
 
grrrr, irgendwie hatte ich mir einen Voicehandler eingestellt, sodass ich nur noch über Stimme, in English, kommunizieren konnte. Die einzelnen apps konnten dann nur noch nach mehrmaligem Antippen gestartet werden. Blättern ging überhaupt nicht mehr und den Voice handler bekam ich nicht abgestellt. (Wie geht das?)

Also alles zurückgesetzt, auf die 8, hatte GsD ein Backup via SmartSwitch und jetzt installiert wieder die Beta.

Übrigens bei der Wiederherstellung konnte ich in den Jorte Kalender nicht wieder die Daten wiederherstellen. Musste ich manuell aus dem Backup File, (Unter Documents/SmartSwitch) rauspicken.
 
@werano
Eingabehilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123-154633_Accessibility.jpg
    Screenshot_20181123-154633_Accessibility.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: werano
WPS geht nicht, erstellen von Kontakten aus einer Rufnummer geht nicht. Ansonsten bisher alles OK
 
:1f605:Ob ich, falls ich nochmal in die Situation komme, mich daran noch erinnere?
  • :1f605:
 
Hallo,
funktioniert bzw. benutzt ihr die Funktion "WLAN automatisch aktivieren"?
Hab diese Funktion unter Oreo benutzt und automatisch aktivieren und deaktivieren hat zuverlässig funktioniert.
Seit Montag hab ich die Beta drauf, mit der funktioniert es leider nicht, weder aktivieren noch deaktivieren.
Hat jemand die Funktion am laufen oder ist des ein Bug der Beta?
 
@Bluebird68 ich nutze es, und es funktioniert einwandfrei. Jedoch musste es erst neu angelernt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Brauche Hilfe. Möchte die Beta beenden und bin wieder zurück zu Oreo. WhatsApp mit der Sprachdatei (total leise) hat mich zu dem Entschluss gebracht.

Finde jetzt in Samsung Members keinen Hinweis, wo ich mich von der Beta abmelden kann. Auch bei der Einstellung ist nichts zu finden.

Danke
 
Einfach in der Members App nochmal auf die Registration gehen und dann unten auf abmelden!
 
@HD2 User wo finde ich die Registration?
 
onex90 schrieb:
Hier hat einer nach gefragt ob die Push Tan App der Sparkasse auch mit der Beta funktioniert. Gibt es hierzu eine Antwort ? wurde es schon getestet?

Ja,. funktioniert definitiv. Ebenso - falls das für jemanden relevant ist - die Apps der comdirect (Banking, photoTAN).
 
  • Danke
Reaktionen: onex90
@Cybeth
oben auf "Einstellungen" - One UI Betaprogramm.

PS:
über Diktiergerät-App aufnehmen und dann über Whatsapp teilen funktioniert hervorragend.
 
Oben bei der Einstellung ist nichts mit Betaprogramm. Das wundert mich ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hat jemand die Einstellung gefunden das Telefon zu entsperren ohne die OK Taste drücken zu müssen (nach Eingabe der PIN)
 
Du kannst doch auch AOD an wenn dann das AOD dunkel ist kurz antippen das das Homesymbol erscheint und anschließend stark auf Home drücken, das funktioniert super. Ist es das was du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mirkole
Sperrbildschirm / Sperrbildschirmtyp und leg da eine neue PIN an. Dann kannst du die Option setzen.
 
@cappuccino500
Ach danke. Die Tastatur war immer eingeblendet, und hat das verdeckt. Oh ich blinde Nuß :crying:
 
@Cybeth
Bist Du schon zurück auf Oreo und hast Dich vorher nicht abgemeldet?
 
@Traindriver2302
nein das war es nicht. Mir wurde schon geholfen. Auf die Hometaste kann ich doch aber auch ohne AOD drücken.
 
Taba schrieb:
@Cybeth
Bist Du schon zurück auf Oreo und hast Dich vorher nicht abgemeldet?
Ja, habs aber geschafft mich abzumelden. Musste nur in Members auf das Bild von OneUI klicken und da kam der Hinweis zum abmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
13
Aufrufe
551
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
261
grobari23
G
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
346
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten