maik005
Legende
- 42.379
- Themenstarter
@Lexuzz
mal die Daten der Spotify App gelöscht?
mal die Daten der Spotify App gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GSXR-750 schrieb:@Nunein
habe Threema die Berechtigungen neu vergeben und es geht. Danke, hätte nicht daran gedacht.
Bei mir hat tatsächlich eine De- und Neuinstallation geholfen.Lexuzz schrieb:Wie habt ihr das Problem lot Spotify und Bluetooth Kopfhörer gelöst? Bin heute beim Sport beinahe verrückt geworden! Alle halbe Minute ein Abbruch ;(
Samsung Dex läuft bei mir nur mit HDMI auf USB-C Adapter, wenn ich zusätzlich das Original Ladegerät vom S9 anstecke. Ohne Ladegerät bekomme ich keine Dex, sondern nur Bildschirmspiegelung.PundA schrieb:Mal eine andere Frage. Ist Samsung Dex jetzt ohne Dock per HDMI auf USB-C verfügbar? So wie beim Note 9.
guck mal Post #1master84 schrieb:Nur das Bluetooth Symbole erscheint nicht mehr.
du hast einen USB-C Hub der eine DeX Station simuliert. Daher ging es vorher schon und der Hub benötigt Strom deshalb geht es nicht ohne Ladekabel.yessir99 schrieb:Allerdings hat das bei mir schon vor Pie funktioniert.
S68 schrieb:@mareis1973, du hast nicht zufällig Nova Launcher drauf? Falls ja, einmal den Standardlauncher einstellen und wieder zurück. Hat bei mir geholfen
Bei mir auch.RobstarRob schrieb:Spotify funktioniert nach Neuinstallation wieder blendend, danke für den Tipp @Marcel21 .
maik005 schrieb:du hast einen USB-C Hub der eine DeX Station simuliert.
Das Terminal hat die Karte quasi erkannt (Google Pay ging auf und das Telefon hat vibriert). GPay hat dann angezeigt, dass eine Bezahlung derzeit nicht möglich ist und das Terminal meinte, dass die Karte nicht gelesen, bzw. die Autorisierung verweigert wurde.sayhelloto schrieb:Nur mal aus Interesse: Spuckte bei dir Google Pay irgendeine Fehlermeldung aus oder erkannte das Terminal einfach keine Karte?
picard47 schrieb:Hier mal Feedback von meiner Seite, insbesondere auch was Google Pay betrifft.
Habe mich extra in einer genervten Kassenschlange in die Gefahr begeben und den Test gemacht. Google Pay funktionierte anstandslos wie immer.
Die Leute die hier Probleme haben, der Tipp, auch mal generell die Einstellungen zu überprüfen, insbesondere, ob die Standard-NFC Methode auf Android Betriebssystem eingestellt ist und ob GPay auch als Standard-Dienst konfiguriert ist.
Es stimmt auch pauschal nicht, dass ein nicht zertifizierter PlayStore Google Pay blockiert. Ich habe Google Pay schon mit nicht zertifizierten Xiaomi Smartphones problemlos eingesetzt. Viel wichtiger ist ein geschlossener Bootloader und kein Root ohne funktionierenden Hide.
Wenn ich im Playstore nach Google Pay suche, wird mir die App auch angezeigt.
Zum Nachvollziehen hier meine Voraussetzungen vor dem Update auf die Beta:
- relativ frisch geflashte Firmware G965FOXM2BRJ3 (Odin)
- geschlossener Bootloader
- Google Pay bereits vorab eingerichtet
- Bezahlmethode Paypal