Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spotify funktioniert nach Neuinstallation wieder blendend, danke für den Tipp @Marcel21 .
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel
GSXR-750 schrieb:
GSXR-750 schrieb:
Benutzt noch jemand threema? Bei den Threema Benachichtigungen werden die Kontaktbilder nicht angezeigt. Wenn jemand Daniel heißt steht da nur ein großes D.

Bei SMS zb geht es.

Nutzt keiner von euch Threema?
Werden dir in der Kontakte-App die Bilder angezeigt?

Bei mir ist Threema weiterhin korrekt. Kontakte die mit Bild gespeichert sind werden auch mit Bild angezeigt.
 
@maik005 ja den standby kram muss man selbst machen was da rein soll
 
@merlin2100

Ja in der Kontakte app wurden auch Bilder angezeigt. Ging nur um die Benachrichtigungen.

Aber das geht ja jetzt nachdem ich die Berechtigungen entzogen und wieder erteilt hatte.
 
Hat zufällig jemand eine funktionierende APK für one hand operation + und kann diese teilen?
Es fehlt mir so...
 
Ich finde das Durchblättern der einzelnen Tasks so langsam, früher konnte man da zackig durch. Geht's noch jemanden so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RobstarRob
Ist reine Gewohnheitssache.
 
@Black_Focus
ich weiß war vorher ja nicht anders. Ich fand es nur nicht. :D-old

RobstarRob schrieb:
Durchblättern der einzelnen Tasks so langsam
du meinst im Taskmanager die letzten Anwendungen?
 
Korrekt.
Aber wird man sich wohl dran gewöhnen müssen :)
 
Boah habe jetzt den Thread quergelesen und mein Problem nicht entdeckt.
Wenn ich statt Navbar die Gesten verwende habe ich jetzt nach dem ich das Handy mal neu gestartet habe nicht mehr

recent - home - back ................... sondern........................recent -recent - back

Hab ich das überlesen oder hat jemand Hilfe für dieses Problem?

Danke
 
mareis1973 schrieb:
Hab ich das überlesen
ja hast du.
Wenn du die Navbar wieder aktivierst hast du wieder drei verschiedene Tasten?
 
Also mit der Navbar funtktionierts. aber mit der Gestensteuerung nicht, wenn ich wieder zurückschalte
 
Meint ihr es wäre sinnvoll nach diesem Update ein Werksreset durchzuführen?

Ich hab zwar keine Probleme, aber wäre es für die Performance und Akkulaufzeit gut?
 
@PundA ja, definitiv.
Bei mir läuft alles weicher und der Akku hält auch ganz ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: PundA
@PundA
Werksreset kann bei Beta praktisch nie schaden, außer du willst Google Pay behalten und es funktioniert noch.
Neu einrichten kannst du es mit der Beta nämlich derzeit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PundA
Mal eine andere Frage. Ist Samsung Dex jetzt ohne Dock per HDMI auf USB-C verfügbar? So wie beim Note 9.
 
@mareis1973, du hast nicht zufällig Nova Launcher drauf? Falls ja, einmal den Standardlauncher einstellen und wieder zurück. Hat bei mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@PundA
ja.
 
@PundA, ja funktioniert
 
Wie habt ihr das Problem lot Spotify und Bluetooth Kopfhörer gelöst? Bin heute beim Sport beinahe verrückt geworden! Alle halbe Minute ein Abbruch ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
13
Aufrufe
553
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
265
grobari23
G
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
347
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten