G
Gelöschtes Mitglied 23491
Gast
Irgendwie hat der derzeitige Stand mehr etwas von einer frühen Alpha als einer Beta ... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja zumindest in der Beta Community berichten auch noch andere, dass es geht.maik005 schrieb:@mikesch dauerhaft
Es ist nur einer bei dem Google Pay angeblich noch geht....
Das finde ich schon merkwürdig.
An den jenigen wo es noch geht, welche Google Pay und Google PlayDienste Version hast du?
Wie man das Problem mit Spotify behebt.maik005 schrieb:@Marcel21
Was denn jetzt genau?
maik005 schrieb:Apps von der Akkuoptimierung ausnehmen geht wie?
Der Weg wie bei Oreo geht nicht mehr...?!
[doublepost=1542705210,1542704922][/doublepost]Habe es - glaube ich - gefunden.
Dürfte aber nicht ganz das von Samsung gewollte sein?
How to use Android Pie Standby Apps
Entwickleroptionen - Apps im Standby-Modus
Na das kommt selbstverständlich in Kürze und zeitnahPundA schrieb:Wann wohl das erste Update für die Beta kommt...
picard47 schrieb:Es stimmt auch pauschal nicht, dass ein nicht zertifizierter PlayStore Google Pay blockiert. Ich habe Google Pay schon mit nicht zertifizierten Xiaomi Smartphones problemlos eingesetzt. Viel wichtiger ist ein geschlossener Bootloader und kein Root ohne funktionierenden Hide.
Marcel21 schrieb:Wie man das Problem mit Spotify behebt.maik005 schrieb:@Marcel21
Was denn jetzt genau?
Ist doch logisch.
ist bei mir eh schon leer.Black_Focus schrieb:Standby: Einstellungen - Gerätewartung - Akku - Oben rechts 3 Punkte - Einstellungen - Apps im Standby - Mülleimer oben rechts
genau das hatte ich gesucht... ist ja noch an der selben Stelle wie bei OreoBlack_Focus schrieb:Akku Optimierung: Einstellungen - Apps - Oben rechts 3 Punkte - Spezieller Zufriff - Akkuverbrauch optimieren