Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hermes
Danke. Tatsächlich war es bei mir auch so.
Hab das gleich mal in Post #1 ergänzt.

Bei mir ebenso und nun ist der Rechner auch schwarz :-( Gefällt mir gar nicht

Nur so aus Interesse:
Kann man Bugs, die man in der Beta findet, eigentlich auch irgendwo melden, weil sonst bringt ein solcher Beta Test ja nicht viel, oder? ;)

Gruß

Ich finde die Ui noch etwas inkonsequent durchgesetzt. Mal hat man einen übergangseffekt von rechts nach links. Manchmal poppt es auf.

Generell sie die Ui "anders" aus als der Rest der Apps die man so installiert hat. Man merkt halt direkt den Unterschied ob man auf Samsungs Ui ist oder eben von Drittanbietern. Da sollte die One Ui konsequenter durchgesetzt werden.

Über die Members App

@j1gga84 ja in der samsung members app unter feedback

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@yannik1108
Ich hoffe nicht dass es bei diesem dunklen Theme bleibt

@j1gga84

Anhänge

• 20181120_121942.jpg
    20181120_121942.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@j1gga84
Geh Dich für so Fragen bitte ausgiebig schämen. :1f611:

• Danke
Reaktionen: Lexuzz und yannik1108
@Wicki
Shame on me :D
Ich nutze diese App nicht bzw. nehme nicht an diesem Test teil, sonst hätte ich auch nicht gefragt ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: HCD
@Hermes
Was für Apps waren das, die aktualisiert worden sind?
Bie mir stehen dort auch keine Updates zur Verfügung.

Ich hatte nen reproduzierbaren Fehler.
Wenn ich über Spotify gehört habe, dann hielt die Wiedergabe kurz nach dem der Bildschirm ausgeschaltet wird an. Wenn das AoD an war, erst nach den 30 Sekunden, erst mit erneutem einschalten des AoD (diese 30 Sekunden anzeige beim antippen find ich echt genial) bzw. auf den Sperrbildschirm lief es weiter.

Jetzt habe ich die Spotify-App neu installiert und es scheint wieder normal zu funktionieren. Wenn ihr also App-spezifische Fehler habt, probiert das mal aus.

• Danke
Reaktionen: maik005
Hallo ist es auch bei euch so wenn ihr das handy auf Vibration habt und das Display eingeschaltet zum Beispiel eine WhatsApp Nachricht bekommt nicht vibriert??

GSXR-750 schrieb:
Benutzt noch jemand threema? Bei den Threema Benachichtigungen werden die Kontaktbilder nicht angezeigt. Wenn jemand Daniel heißt steht da nur ein großes D.

Bei SMS zb geht es.

Nutzt keiner von euch Threema?

@GSXR-750
Bei mir zeigt Threema Kontaktbilder an. Ich hatte schon bei einem Widget das Problem, dass erst nach Wegnahme und Neuzuordnung einer Berechtigung (Speicher) wieder alle Daten angezeigt wurden. Vllt. hilft das auch bei deinem Problem.

• Danke
Reaktionen: maik005 und GSXR-750
@Nunein

habe Threema die Berechtigungen neu vergeben und es geht. Danke, hätte nicht daran gedacht.

• Danke
Reaktionen: maik005 und Nunein
Freut mich. Scheint ein grundsätzliches Problem mit (vorhandenen) Berechtigungen zu geben

Tizen schrieb:
@Hermes
Was für Apps waren das, die aktualisiert worden sind?
Bie mir stehen dort auch keine Updates zur Verfügung.

Bei mir waren es:
- Members
- Taschenrechner
- Videolibary
- Samsung Music

• Danke
Reaktionen: Tizen
Bei mir funktioniert GPay auch nicht. Ich habe es gerade eben getestet. Schade.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum es bei manchen zu funktionieren scheint. Das widerspricht der Aussage dass GPay bei Beta Firmwares aus Sicherheitsgründen nicht läuft. Es muss also irgend etwas anderes sein, was hakt.

@mikesch dauerhaft
Es ist nur einer bei dem Google Pay angeblich noch geht....
Das finde ich schon merkwürdig.
An den jenigen wo es noch geht, welche Google Pay und Google PlayDienste Version hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.