C
chef 555
Erfahrenes Mitglied
- 167
Schade. Entsperren des S9 mit Smartlock|Adresse geht immer noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raedwulf schrieb:@HD2 User doch geht noch. Im Seitenmenü, oben aufs Zahnrad. Da geht's einzustellen
Habe gerade direkt über das Handy Musik gehört, keine Probleme. Tritt, zumindest bei mir, also aktuell nur in Kombination mit einem Bluetooth Headset auf.hypnorex schrieb:Diese Probleme habe ich auch. Konntest Du eingrenzen, ob es an Spotify oder am Bluetooth liegt?
raedwulf schrieb:An die Leute mit den Aussetzern bei Spotify, habt ihr Dolby Atmos an oder aus?
Ich hab es gerade Mal testweise abgeschaltet, bisher keine weiteren Aussetzer.
Nordwetter schrieb:Bekommt ihr auch ständig die Meldung ,das ihr die Betasofware nutzt und das diese Fehler beinhalten könnte?
Nicht neu,HCD schrieb:Was ist das, eine Warnung ausgeben wenn ihr Telefon eine Türklingel oder schreiendes Baby erkennt?
Das Gerät gibt eine Warnung aus, wenn es eine Türklingel oder ein schreiendes Baby erkennt.HCD schrieb:Was ist das, eine Warnung ausgeben wenn ihr Telefon eine Türklingel oder schreiendes Baby erkennt?