Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikesch dauerhaft schrieb:
Wenn Sparkasse und Postbank funktioniert müsste gpay doch . auch laufen?

Nein.

Da Goggle das Gerät als nicht zertifiziert einstuft, wird wohl aus Gründen der Sicherheit, dass bezahlen per GPay nicht gehen.

Die Bank Apps interessieren sich wohl nicht für diesen Zertifizerungsstatus oder haben eigene Prüfrichtlinien.

@yannik1108
sieht "super" aus, war hoffentlich sarkastisch gemeint!

• Danke
Reaktionen: yannik1108
Funktioniert bei Euch die Lade LED?

@yannik1108

:D da kann ich mithalten

Anhänge

• 20181119_175508.jpg
    20181119_175508.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
@cappuccino500 das habe ich über samsung members mal gemeldet via Feedback. Eigentlich sollte es bestimmt nicht SO! Aussehen. :-D

Also bei mir funktioniert Google Pay. Zwei Mal mit verschiedenen Karten getestet.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und 398580
Bixby kann ja immer noch kein deutsch. Ich suche gerade wie ich die Bixby-Taste deaktivieren kann.

@sayhelloto
Na denn bin ich ja Mal gespannt.

Hattest du gpay schon vorher unter Android 8 eingerichtet, oder erst nach dem Update?

Wäre ja wirklich schade, wenn gpay nicht mehr läuft.

Zum Thema Bluetooth - bei Spotify habe ich auch den 30 Sekunden Loop, aber immer erst ab dem 2. Song. Bei Play Musik läuft dagegen alles reibungslos. Scheint also eher eine Inkompatibilität mit der Spotify App zu sein

• Danke
Reaktionen: druzil, hypnorex und yessir99
merlin2100 schrieb:
Bixby kann ja immer noch kein deutsch. Ich suche gerade wie ich die Bixby-Taste deaktivieren kann.
konnte nichts zum deaktivieren des Bixby Buttons finden

Nunein schrieb:
@D3RB0
nutzst du auch die pushTAN App der Sparkasse und hast diese eventl. bereits getestet?

Nutze ich leider nicht

• Danke
Reaktionen: Nunein
Gerade 45 Minuten im Auto per Bluetooth ohne Aussetzer gehört..

Der Bixby Button lässt sich leider nicht mehr vollständig deaktivieren. Lediglich Double tap lässt sich einstellen, wie auch beim Note 9.

Drei-Punkte Menü - Settings - Bixby key

• Danke
Reaktionen: yessir99 und merlin2100
Kantakte App - keine Anzeige mehr nach Vor- oder Nachnahme einstellbar?

raedwulf schrieb:
Der Bixby Button lässt sich leider nicht mehr vollständig deaktivieren. Lediglich Double tap lässt sich einstellen, wie auch beim Note 9.

Drei-Punkte Menü - Settings - Bixby key
Sollten wir dann mal als Bug melden, wenn es diese Funktion nicht mehr gibt, aber der Doppel Tip hilft ja auch schon ein bisschen.

@HD2 User doch geht noch. Im Seitenmenü, oben aufs Zahnrad. Da geht's einzustellen

mikesch dauerhaft schrieb:
@sayhelloto
Na denn bin ich ja Mal gespannt.

Hattest du gpay schon vorher unter Android 8 eingerichtet, oder erst nach dem Update?

Wäre ja wirklich schade, wenn gpay nicht mehr läuft.
Bereits vorher. Ja, hätte ich auch doof gefunden. Kann natürlich trotzdem sein, dass es bei anderen nicht funktioniert.

Also um mal ehrlich zu sein.. ich hab mir die Gestensteuerung der Navigationstasten um einiges besser vorgestellt.. hoffentlich ist es nur eine Frage der Gewohnheit

Die geteilte Bildschirmansicht ist bei der Gestensteuerung auch umständlicher zu aktivieren.

Sonst hat es gereicht, die Multitask-Taste gedrückt zu halten, jetzt muss man erst das Menü öffnen und dann aktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.