Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

• 2.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Birger21 also ich habe gerade auf neuste Version geupdatet 8.0.00.90 und ich kann es aktivieren sowie als auch deaktivieren.. Lösche mal evtl die Cache

@Lexuzz
Aktivieren / Deaktivieren kann ich es auch. Ändere ich aber die Darstellung im Browser auf den "normalen" Modus, so ist die komplette UI auch auf dieser Einstellung. Ich kann also nicht für die UI den nachtmodus wählen und behalten und im Browser dennoch den "normalen" Modus wählen, ohne das sich die Einstellung im System auch ändert

@darkmaster00001
SmartSwitch am PC.
Vorher unbedingt von der Beta abmelden.

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Wird b das Gerät dann auch Werksreset gesetzt?

RobstarRob schrieb:
Ich hab gerade Probleme bei der Musikwiedergabe bei Spotify in Kombination mit einem Bluetooth Headset bemerkt.

Musik stoppt für ein paar Sekunden und geht dann wieder weiter, und das im Loop :)

Diese Probleme habe ich auch. Konntest Du eingrenzen, ob es an Spotify oder am Bluetooth liegt?

So, bezahlen per SparkassenApp hat funktioniert!

• Danke
Reaktionen: Dragon569
Gerade habe ich erfolgreich mit der Postbank App kontaktlos bezahlt.

• Danke
Reaktionen: lapas
@D3RB0
nutzst du auch die pushTAN App der Sparkasse und hast diese eventl. bereits getestet?

Wenn Sparkasse und Postbank funktioniert müsste gpay doch . auch laufen?

Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 war bei mir auch, benutze nun den Samsung Beta Browser, mit diesem kann ich getrennt Regeln.

@mikesch dauerhaft leider nicht, da von Google nicht zertifiziert. Die Apps der Banken nutzen ja ihre eigenen Sicherheitslösungen. Ist aber soweit ich weiß bei den ersten Beta-Versionen auf den Pixel Geräten auch so. Zertifizierung gibt's meistens erst ab der letzten, vor dem Release

Der Modus Szenenerkennung und ein Bild bei Finsternis ist ein graus :)

@lizardking78
Das heisst, du hast das Update vom Browser deinstalliert oder wie bist du dran gekommen? Denn vor dem Update konnte ich auch noch getrennt wählen

kleine Anmerkung zu Themes: man sollte auf Stock Theme zurück vor dem Update-Beta-Flash, sonst kann es zu Problemen in der Darstellung kommen

• Danke
Reaktionen: maik005
Kann die in diesem Thread beschriebenen Bluetooth Probleme bestätigen. Musik Streaming via Bluetooth an mein Autoradio hat ebenfalls Aussetzer. Musik spielt für ca. 30 Sekunden, setzt dann für ca. 30 Sekunden aus und startet selbstständig wieder. Das Ganze wiederholt sich dann ständig.

Ich habe bis jetzt fast alles getestet. Bezahlen geht und auch alles andere geht ohne Probleme und ohne Neustart oder Reset!

So hab auch die Beta drauf. Gefällt mir echt gut. Bluetooth werde ich noch testen. Ansonsten läuft die schon rund.

@cappuccino500 ich weiß gar nicht was du hast.

629 am Ende ist normaler Foto Modus
617 szenenoptimierung - Nacht wurde erkannt.

Sieht doch super aus :1f633:

Anhänge

• 20181119_174629.jpg
    20181119_174629.jpg
    1.009,6 KB · Aufrufe: 221
  • 20181119_174617.jpg
    20181119_174617.jpg
    2 MB · Aufrufe: 254
Hm...ja...ootimieren wir mal lieber nicht :D

• Danke
Reaktionen: merlin2100
Status