D
Domi_nex
Stamm-User
- 147
@Kharbo Achsooo zu spät gesehen^^ sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste bei meinem blauen S9+ ebenfalls bei der Inbetriebnahme feststellen das der Metallrahmen in der oberen linken Ecke genau dort wo keine Folie auf dem Rahmen ist bereits eine kleine Beschädigung hat. Habe bereits Samsung per Mail kontaktiert und um einen Austausch gebeten. Warte jetzt noch auf Antwort.Jake002050 schrieb:Hab heute mein S9+ in blau geliefert bekommen. Erster Gedanke beim Auspacken war"geiles Teil". Nach Abziehen sämtlicher Schutzfolien und genauem Betrachten entstand dann aber Ernüchterung.
Der Rahmen weist bereits einen deutlich sichtbaren tiefen Kratzer auf, und zwar am Simkartenschacht und auch ein Stück drunter. Sieht fast so aus als hätte da bereits jemand mit dem Öffnungstool rumgefummel und drüber gekratzt. Kann doch eigentlich kaum sein da der Rahmen komplett mit Schutzfolien versehen ist und dass ich ein Retourgerät bekommen habe ist zu diesem frühen Zeitpunkt wohl auch auszuschließen. Sehr ärgerlich.
Gibt es noch jemand der ein zerkratztes Gerät geschickt bekommen hat?
Was die Kratzfestigkeit des Rahmens angeht läßt dies für die Zukunft wohl leider auch nichts gutes erwarten.
cappuccino500 schrieb:Ich habe dieses eben an meinem auf Helligkeit Maximum getestet. Im Bereich der untern Icons links und rechts leuchtet es minimal durch.
Im automatischen Modus sehe ich es nicht, bzw. nehme ich es nicht wahr außer ich schaue gezielt danach.
GerWonder schrieb:Ich finde der Powerbutton hat bei meinem S9+ relativ viel Spiel.