T
Thronmir
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fingerabdruck ist doch Biometrie.Yaso65 schrieb:1. Wieso kann man in Samsungs Internet Browser den geheimen Modus nicht mehr per Fingerabdruck entsperren, sondern nur durch Biometrie? Wieso entfernt man bei einem Update gute Features?
Kurz: Nein.Yaso65 schrieb:2. Kann man die Position der Uhr oben in der Leiste selbst bestimmen? Ich möchte sie lieber rechts statt links.
Man kann doch ganz normal Termine erstellen, und da reinschreiben was man möchte.Yaso65 schrieb:4. Ist es nur bei mir so, oder könnt ihr beim S-Planner (Samsungs Kalender) auch keine Aufgaben mehr erstellen
sieht gut aus, allerdings wird dabei nun ein Werksreset des Gerätes durchgeführt.Thronmir schrieb:Hab jetzt alles mal vorbereitet und sieht so aus.
Anhang anzeigen 684497
Anhang anzeigen 684498
Hoffe das passt soweit.
Lexuzz schrieb:Auf dem Note 9 scheint es ja optimal zu funktionieren
Genau das habe ich Samsung Anfang der Woche über die Members-App gefragt. Antwort "... Sie haben uns bezüglich Bixby Voice kontaktiert. In Bezug auf Ihr Anliegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir noch keine offiziellen Informationen haben wann die deutesche Sprache zur Verfügung gestellt wird. ...".Lexuzz schrieb:Ab wann kann bixby endlich deutsch auf dem S9 ??? Auf dem Note 9 scheint es ja optimal zu funktionieren