maik005
Legende
- 42.393
@yessir99
So ist es
So ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroMe schrieb:@maik005
Ich habe die App "GPS ONOFF TOGGLE WIDGET" drauf, die das auf dem Note9 einwandfrei schaltet, ohne Root.
Der Link im Play Store ist allerdings weg, weiß nicht warum.
Mit Google wird sie gefunden, komisch.
gps onoff toggle widget - Google-Suche
Danke.Black_Focus schrieb:@ben7 also ich kann GPS deaktivieren
Ich habe die offizielle pie Version drauf aber is okAndroMe schrieb:Danke.Black_Focus schrieb:@ben7 also ich kann GPS deaktivieren
Du hast lt. deinem footer noch A8 drauf. Da geht GPS Switchen.
Hier ging es um die Frage, ob GPS mit spez. Apps unter A9 geswitched werden kann.
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Animationen verringernIrontiger schrieb:Der App-Wechsle ist eine Katastrophe... leider.
1. Wenn man horizontal durchwischt, "schwingt" dieser nicht nach. Man muss also für jede App das Wischen durchführen...
Einstellungen - Anzeige - SchriftgrößeIrontiger schrieb:Schriftgröße von Benachrichtigungen + deren Aktionen (z. B. Antworten) und den allg. Aktionen (löschen und Benachrichtigungseinstellungen) erhöhen kann?
Über die Home Taste ging noch nie?!Irontiger schrieb:Mehrere Apps nacheinander aus dem Wechsler werfen, wenn man dort über die Hometaste hin navigiert, geht nicht mehr.
Grandios, danke!!maik005 schrieb:Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Animationen verringern
Das muss aus sein.
Ich kann ich doch nur die Schriftgröße für das gesamte System verändern. Das möchte ich ja eben nicht, sondern nur für die Benachrichtigungen. Habe ich da eventuell etwas übersehen?maik005 schrieb:Einstellungen - Anzeige - Schriftgröße
Richtig, in Oero nicht, aber in Pie geht das sehr wohl. Dafür musst du den Wechsler schon offen haben. Durch das deaktivieren der Animation (dein erster Tipp) komme ich nun schnell wieder dahin, wo ich hin möchte.maik005 schrieb:Über die Home Taste ging noch nie?!Irontiger schrieb:Mehrere Apps nacheinander aus dem Wechsler werfen, wenn man dort über die Hometaste hin navigiert, geht nicht mehr.
Über Taskmanager Taste (letzte Apps) geht es aber noch problemlos.
Nein. Gibt es nicht.Irontiger schrieb:nur für die Benachrichtigungen. Habe ich da eventuell etwas übersehen?
Damit wirfst du aber keine App aus der Liste?Irontiger schrieb:Öffne den App-Wechsler. Nun wische von der Hometaste nach rechts. Es erscheint eine Art Leiste. Solange du den Finger nicht anhebst, kannst du nun so schneller durch die Apps wechseln.