werano
Gesperrt
- 242
sorry, muss an meiner Unkenntniss liegen.werano schrieb:Ist das jetzt auch wieder ein bei mir selbstverursachtes Problem? Ich bekomme keine Themes mehr runtergeladen, keine Serververbindung sagen die mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, muss an meiner Unkenntniss liegen.werano schrieb:Ist das jetzt auch wieder ein bei mir selbstverursachtes Problem? Ich bekomme keine Themes mehr runtergeladen, keine Serververbindung sagen die mir.
Ist bei mir auch so. Habe auch nur den eigenen Videomodus, der rote Button zum Filmen aus den anderen Modi ist bei mir auch nicht mehr vorhanden. Nicht so schön...blasiusx schrieb:Sagt mal...seit dem Update auf Android 9.0 mit neuer Sense UI kann ich im Pro Kamera Modus überhaupt nicht mehr filmen...es ist einfach kein Button mehr fürs auslösen von Filmen vorhanden, nur ein Auslösebutton für die Photos.
Ist das bei Euch auch so ? Ich habe überall nach allem möglichen gesucht, und die Kamera zurück gesetzt...ist aber weg. Das wäre für mich definitiv ein Grund wieder auf 8.0 zurück zu gehen, weil ich viel in Innenräumen filme, und der Automatik Modus ist ein "Graus". Im Pro waren die Videos dafür immer (mit meinen Einstellungen) ausgezeichnet. Das wäre ja ein starkes Stück, wenn so eine wichtige Funktion gestrichen worden wäre....
Ist bei bei Euch auch so ??
Ich habe einfach ein anderes Theme aktiviert - MINU Silver Edition schaut bspw. ganz gut aus! Dann noch andere Symbole und fertig.wobo53 schrieb:Wenn ich direkt die Kontakt App öffne ist bei mir hellblau /weiß,
aus der Tejefon App heraus auch schwarz/weiß.
Elmo1896 schrieb:Ist bei mir auch so. Habe auch nur den eigenen Videomodus, der rote Button zum Filmen aus den anderen Modi ist bei mir auch nicht mehr vorhanden. Nicht so schön...
maik005 schrieb:@blasiusx
es heißt übrigends OneUI.
Sense UI war bei HTC?
Nachdem ich einen Werksreset gemacht habe ist mir das Problem auch klar geworden und nun läuft es wieder richtig, Danke .Cyrus791 schrieb:Ich habe einfach ein anderes Theme aktiviert