D
derBadenser
Ambitioniertes Mitglied
- 121
vorher waren es zum Teil ja auch nur die Patches und kamen trotzdem nie so schnell... Aber vermutlich schon die naheliegendste Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, merklich schlechter. Ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten Update, dann wird das sicherlich wieder besser. Samsung ist da schnell und zuverlässig.Deeereineda schrieb:Hat noch jemand von euch schlechtere Akkulaufzeiten nach dem Februar Update?
Deutlich schlechter. Hab gestern das Update installiert und über Nacht 25 % verloren. Vor dem Update waren es 10 %, was auch schon viel war. GSam kann ich nicht entnehmen, was die konkrete Ursache ist.Deeereineda schrieb:Hat noch jemand von euch schlechtere Akkulaufzeiten nach dem Februar Update?
Genau auch mein Gedanke da die letzten Updates doch sehr früh dran waren aber wie mein Vorredner schon sagt noch ist nicht der 31.derBadenser schrieb:Vergleichsweise recht
spät dran diesen Monat mit den Updates... Wurd jetzt vielleicht schon auf nur noch dreimonatige Updates umgestellt?