K
karlchen68
Erfahrenes Mitglied
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich auch raushalten wenn dir das lieber istkarlchen68 schrieb:Du nu wieder...
Geht ja doch auch nicht?karlchen68 schrieb:oder eben Stück für Stück.
musst du doch gar nicht, solange alles reibungslos läuft.karlchen68 schrieb:keine Lust und Zeit alles neu einzurichten
das solltest du aber trotzdem tun.AL66 schrieb:Daten sichern nicht vergessen
Der CRC-Check prüft nur, ob die Datei beschädigt ist. Solange Dein Bootloader geschlossen ist, kannst Du nur signierte Firmware von Samsung flashen.karlchen68 schrieb:Nebenbei ne ganz blöde Frage: Sind diese Firmwares direkt von Samsung und können auch solche Files manipuliert werden oder wird jegliche Manipulatuion durch den CRC-Check ausgeschlossen?
Passt.karlchen68 schrieb:Das bekomm ich von Samfirm angeboten:G960FXXU9ETF5/G960FOXM9ETF2/G960FXXU9ETF2/G960FXXU9ETF5.
Dann geht's von Oreo doch nur mit Pie Zwischenschritt, ich konnte meins jedenfalls von Pie direkt auf OneUI 2.1 mit Smart Switch updaten.karlchen68 schrieb:@dansch
Gerade versucht, bekomm die Meldung von Smart Switch,Pie ist die aktuellste Software, die zur Verfügung steht.....mmmhhh. Gerät ist DBT.