D
derBadenser
Ambitioniertes Mitglied
- 121
Ja, Sicherheits Patch-Ebene ist auf 1. Mai ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Galaxy S9 & Note 9: Software-Update bringt neue Funktionen vom S20Bei Videos erlaubt der Pro-Modus eine manuelle Einstellung (ISO, Belichtung, Verschlusszeit). Front- und Rückkamera können durch One UI 2.1 gleichzeitig Videos aufnehmen.
Ja wie ich von 9 auf 10, kann man aktuell auf 10 schon während der Videoaufnahme die Kamera wechseln?maik005 schrieb:@AL66
dann könnte mancher endlich das Update auf Android 9 und dann 10 durchführen.
Aber es ist Giga.de - bleibt also abzuwarten was dann tatsächlich kommt.
nein.dansch schrieb:kann man aktuell auf 10 schon während der Videoaufnahme die Kamera wechseln?
abwartendansch schrieb:kommt das mit One UI 2.1?
Nein, schau Mal unter MEHR.karlchen68 schrieb:Sportmodus generell weg
Kommt lt. Gerüchten mit OneUI 2.1 wieder.karlchen68 schrieb:Pro Modus bei Video weg
Ja. Aber nicht mit 12MPkarlchen68 schrieb:bei Videoaufnahme sind Fotos machen möglich
jetzt hast so lange gewartet, da würde ich auch auf das OneUI 2.1 Update wartenkarlchen68 schrieb:eventuell noch warten, was OneUI 2.1 noch bringt oder weglässt.
nein, das ganz sicher nicht.karlchen68 schrieb:ich warte auch in einem Jahr noch.....
nicht nur, auf dem Testserver sind auch Firmwareversionen drauf die auf ein großes Update schließen lassen.karlchen68 schrieb:Eigentlich alles Gerüchte angeblicher Samsung- Mitarbeiter. Oder?
Kannst ruhig einen Punkt dahinter setzen. Glaube auch das S9 hatte mal eins, zumindest in den USA?hagex schrieb:aber es gab sogar schon zurückgezogene Updates