T
Tommy001
Erfahrenes Mitglied
- 162
crash_dummy schrieb:Ist überhaupt schon eine Meldung zum Feb Sicherheitspatch raus?
Laut Google ja.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crash_dummy schrieb:Ist überhaupt schon eine Meldung zum Feb Sicherheitspatch raus?
passiert aber nur beim ersten Start nach dem Update?!stronzo schrieb:mit dem Text "Android wird gestartet"
nein, wurde gestrichen.stronzo schrieb:jetzt sind es nur noch 4.
Ist das eventuell einstellbar?
stronzo schrieb:Habe gerade Android 10 drauf gemacht.
Läuft soweit gut.
2 Dinge fallen mir aber auf :
1. Vor der PIN Eingabe kommt jetzt kurz ein Balken mit dem Text "Android wird gestartet", ist das Neu?
2. Im Quick Panel, also Bildschirm von ob nach unten ziehen, waren unter Android 9 immer 5 Symbole nebeneinander, jetzt sind es nur noch 4.
Ist das eventuell einstellbar? Wenn ja wo, ich finde es nicht.
Dankeschön.
nicht beim S9(+)Honor8SapphireBlue schrieb:Man kann die Symbole ändern auf 5. Wenn man die Leiste komplett runter zieht, oben rechts kann man das Raster, Anordnung etc ändern.
aber nur wenn "Sicherer Start" aktiv ist?!Honor8SapphireBlue schrieb:Dieses Android wird gestartet kommt bei jedem Neustart,
Wird mir (S9) leider nicht angeboten.Nufan schrieb:Kleines Highlight nach dem Wechsel auf 10: Man kann jetzt endlich in der Samsungfirmware über 'nicht stören - Dauer - immer fragen' die Weckzeit als Endzeitpunkt für Bitte nicht stören festlegen