S
Spideyspidey1982
Gesperrt
- 1
Wenn s9 ,den Update schon hat,
Warum hab ich noch keinen für meinen s9+?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, der Hersteller kann es nicht allen recht machen.DerMeilenstein schrieb:Ja aber wenn ich doch eine Funktion integriere dann sollte ich doch darauf erpicht sein diese auch zu verbessern. Ein IPhone hat das um Welten besser drauf. Warum sollte man sich immer alles mit externen Apps vollladen wenn einfach der Hersteller an seinen Funktionen arbeiten könnte?
Natürlich sieht man die Unterschiede nicht so deutlich, dennoch möchte man natürlich die bestmögliche Qualität haben.DerMeilenstein schrieb:Ob man das will oder nicht ist die eine Sache. Sich aber über eine Smartphonekamer definieren eine andere. Na dann macht das Note 9 eben minimal bessere Bilder. Ich denke einem Laien fällt das beim Urlaubsfotos zeigen wohl kaum auf.
Spideyspidey1982 schrieb:Wenn s9 ,den Update schon hat,
crash_dummy schrieb:Kann es sein, dass seit irgendeinem Update man nicht mehr einstellen kann, welche Kontakte man anzeigen kann und welche nicht? Ich sehe die Option in der Kontakt App nicht mehr ..
Marcel21 schrieb:Naja, der Hersteller kann es nicht allen recht machen.
Marcel21 schrieb:Natürlich sieht man die Unterschiede nicht so deutlich, dennoch möchte man natürlich die bestmögliche Qualität haben.
Wieso?DerMeilenstein schrieb:Zwei Aussagen, die sich einfach zusammen widersprechen.
10% eines Monats sind 3 Tage sind 72h, das bezweifle ichDerMeilenstein schrieb:Eine Kamera verwende ich vielleicht im Monat zu 10%?
Einige bekommen das bestimmt hin.Marcel21 schrieb:10% eines Monats sind 3 Tage sind 72h, das bezweifle ich
Nun ja aber dieser widerrum ist im Umfang fast nutzloser als eine Verbesserung in anderen Dingen. Der Nachtmodus ist jetzt nicht sooo der Hammer. zwar heller aber trotzdem nicht besser von der Qualität.Marcel21 schrieb:Was mir bei Samsung immer gefehlt hat war der Nachtmodus, daher finde ich es gut, dass der nachgereicht wurde, und auch tatsächlich ganz gut funktioniert. Wertet das Gerät auf.