G
Grabber28
Gast
Hat eigentlich schon jemand aus Österreich ein Update für die Open Austria erhalten?
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Sammobile.com ist das ATO Update mit 1. Mai Patchlevel noch nicht freigegeben.Grabber28 schrieb:Hat eigentlich schon jemand aus Österreich ein Update für die Open Austria erhalten?
maik005 schrieb:@stronzo
Letzteres könnte Samsung bei einer Prüfung ja problemlos feststellen, da es bei dir ja immer auftritt <70% Akku ?
Gratuliere!AndiLinz schrieb:Habe ich auf meinem S9+ gerade installiert, ATO Version
sorry, aber dann beschwere dich nicht.stronzo schrieb:Ich kann es nicht einschicken
Samsung Servicecenter | Samsung-Unterstützung DEstronzo schrieb:Wo kann man das rausbekommen?
Das ATO Update für das Galaxy S9 (ohne +) G960F ist da, ich installiere es geradeGrabber28 schrieb:Hat eigentlich schon jemand aus Österreich ein Update für die Open Austria erhalten?
Soweit ich mich an alle Samsung Handys (S2, S5, X-Cover - beim S9+ noch nicht) erinnere, mit denen ich Werksresets gemacht habe, war der Berührungston danach immer eingeschaltet.maik005 schrieb:Nun hab ich mal die Firmware neu geflasht (also einen Werksreset gemacht)
Und muss feststellen, dass nun direkt beim ersten starten der Berührungston eingeschaltet ist, das war vorher nie der Fall.
Das kann sein, da ich Berührungstöne noch nie aktiviert hatte oder habe, die Tastaturtöne mir aber beim neu einrichten oder nach einem Werksreset immer aufgefallen sind.maik005 schrieb:kann es sein, dass du das mit den Tastentönen der Tastatur verwechselst?
Bei denen kann ich bestätigen, dass die auch bei den genannten Geräten direkt nach dem Werksreset aktiv waren.