GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Richtig. Das "passiert" meistens, wenn das Gerät am Ladegerät hängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm...amorosa schrieb:Die DBT-N960FXXS2ARL3-20181217152720 ist eine gute ROM, falls Du dich entscheidest, zurück zu kehren.
dafür muss einer hier erstmal die beiden Probleme haben die ich habe.amorosa schrieb:Man könnte ja explizit danach fragen/bitten,
Honor8SapphireBlue schrieb:Darf ich fragen, wie man auf den Testserver Zugriff bekommt?
gar nicht.Honor8SapphireBlue schrieb:Darf ich fragen, wie man auf den Testserver Zugriff bekommt? Sprich wenn man eh auf Pie bleiben möchte und diese neue FW einmal flashen möchte? Danke
du meinst wieso man gar nicht auf den Testserver kommt?1+1 schrieb:Eine kurze Erläuterung währe hilfreicher gewesen.
maik005 schrieb:Niemand kommt an die Firmware vom Testserver heran.
Außer beim Snapdragon Modell. Da gibt es eine Seite wo man sich auch diese internen Testbuilds herunterladen kann.
Beim Exynos Modell geht das aber nicht.
Tizen schrieb:Auf dem Testserver ist jetzt eine neue Firmware mit Bootloader v3. D.h. ab da gibt es kein zurück auf Oreo mehr.
G965FXXS3CSD1.DM/G965FOXM3CSD1/G965FXXS3CSD1