Nordwetter
Dauer-User
- 623
@Traindriver2302 Ja war Orginalkabel.Nach dem 3.Anlauf hat es jetzt endlich geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe keine Lust 4 GB zu ladenmirkole schrieb:Ich hatte auch noch kein OTA pdate angeboten bekommen. (S9+ DBT) Hab dann über SmartSwitch aktualisiert.
zumindest der Kernel wurde auch überarbeitet und hat eine neue Versionsnummer.merlin2100 schrieb:denn ich habe den Verdacht, das nicht wirklich wesentlich mehr in diesem Update geschehen ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
warte ab, die wird wieder langsammerlin2100 schrieb:Ich hatte mir nun mal den Spaß gemacht und die gesamte Firmware mit Odin inkl. Werksreset geflasht und nun läuft die Gerätewartung wesentlich schneller als zuvor.
Ja führe mal Wipe Cache Partition aus, ob dann die Gerätewartung immer noch so schnell istmerlin2100 schrieb:Mensch echt prima, welcher Hype hier gerade wegen eines Sicherheitspatches von Google ensteht, denn ich habe den Verdacht, das nicht wirklich wesentlich mehr in diesem Update geschehen ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Aber nun mal ein ganz anderes Thema; heute morgen hatte ich ja noch geschrieben, dass die Gerätewartung immer noch ewig dauert.
Ich hatte mir nun mal den Spaß gemacht und die gesamte Firmware mit Odin inkl. Werksreset geflasht und nun läuft die Gerätewartung wesentlich schneller als zuvor.