spezii
Dauer-User
- 1.393
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei online getätigten Bestellungen, laden Sie bitte Ihren Rechnungsbeleg und Ihre Bestellbestätigung hoch.
Wie viel € hast du denn für die Kombination bezahlt? (S9 + gratis Ultimate Ears Megaboom Lautsprecher)mgerla schrieb:Sieht bei mir genauso aus. Habe das S9+ meiner Frau registriert. Gestern wollte ich auch noch eins für mich im Media Markt holen in Coral Blue. Leider hatten die kein Gerät vorrätig da. Wurde dann auf den Media Markt Onlineshop verwiesen. Da läuft gerade eine Aktion zusammen mit einem Ultimate Ears Megaboom Lautsprecher für EURO 139,00. Den bekommt man dann geschenkt dazu. Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. Gerät und Lautsprecher kommen heute an. Dann registriere ich mich noch zusätzlich für den Speicherbonus. Das ist dann mal ein satter Zugewinn. Wenn mir der Lautsprecher dann nicht zusagt, dann wir er wieder verkauft.