I
iracer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurde wohl entfernt, ja.iracer schrieb:Leider ist diese Option bei mir nicht vorhanden.
vermutlich gar nicht.iracer schrieb:Wie kann ich nun diesen Fehler beheben ohne Verlust meiner Daten ???
dann hängt es nicht im Abgesicherten Modus.iracer schrieb:Hängt im Abgesicherten Modus fest und verlangt Werkseinstellung.
und wieso erstellst du ein neues Thema für das selbe Problem?iracer schrieb:Mein Beitrag bezieht sich auf
Samsung Galaxy S9 Plus: "Not enough storage resource. Preform lacking storage booting - Was tun?
Wie die Sicherung wiederhergestellt?iracer schrieb:Dann war ich nach einer Wiederherstellung einer Sicherung im abgesicherten Modus.
Nur der Formalität halber:maik005 schrieb:und wieso erstellst du ein neues Thema für das selbe Problem?
maik005 schrieb:Wie die Sicherung wiederhergestellt?
maik005 schrieb:dann hängt es nicht im Abgesicherten Modus.
Mach mal ein Foto
Gruß von hagexmaik005 schrieb:Foto vom Bildschirm wo du nun hängst?
maik005 schrieb:Dann hängt deine Lauter Taste.
dann musst es zurücksetzen.iracer schrieb:Beim starten des Handys erscheint immer diese Meldung: