F
Fayonna3000
Neues Mitglied
- 0
Hallo, hab auch das Problem mit meinem Samsung galaxy s9 plus mit 256gb speicher,
Das handy habe ich bei ebay ersteigert, wurde wohl mit a1 sim Karten genutzt, der Verkäufer war aber aus Deutschland, aber als ich meine Vodafone Karte nachdem ich alle Daten vom aktuellen Handy auf das s9plus übertragen habe eingesetzt hab stand da auch die Meldung neuer Diensteanbieter, sie müssen das telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um alle Apps und einstellen vom neuen Anbieter nutzen können, heißt ja für mich das das Gerät eine Art mini simlock hat oder hat das damit nix zu tun.
Muss ich das Gerät dann mit der Vodafone sim neu einrichten?
Bei Anbieter-Softwareversion steht folgendes dort
SAMOC_SM-G965F_OVF_MOB_QQ_0014
238375bcee0c7ece
MOB/VD2/MOB
Hoffe es kommt eine Antwort
LG Katrin
Das handy habe ich bei ebay ersteigert, wurde wohl mit a1 sim Karten genutzt, der Verkäufer war aber aus Deutschland, aber als ich meine Vodafone Karte nachdem ich alle Daten vom aktuellen Handy auf das s9plus übertragen habe eingesetzt hab stand da auch die Meldung neuer Diensteanbieter, sie müssen das telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um alle Apps und einstellen vom neuen Anbieter nutzen können, heißt ja für mich das das Gerät eine Art mini simlock hat oder hat das damit nix zu tun.
Muss ich das Gerät dann mit der Vodafone sim neu einrichten?
Bei Anbieter-Softwareversion steht folgendes dort
SAMOC_SM-G965F_OVF_MOB_QQ_0014
238375bcee0c7ece
MOB/VD2/MOB
Hoffe es kommt eine Antwort
LG Katrin